putty anmeldung geht nich!

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von pegger, 21.03.2006.

1. pegger

pegger Grünschnabel

Hi
    Also mein Kumpel hat mir die daten von seinem Root server gegeben , damit ich meinen irc bot starten kann.Jedoch wenn ich den loginnamen eingebe kommt die meldung "Using keyboard-interactive authentication.".
    Wenn ich das passwort eingebe kommt Password Denied.
    was kann ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 21.03.2006
    lordlamer

lordlamer Haudegen

richtige sshversion eingestellt?

frank

4. pegger

pegger Grünschnabel

ssh 2 oder?

5. #4 lordlamer, 21.03.2006
    lordlamer

lordlamer Haudegen

ja haste das auch eingestellt?
    gehts von nem linuxrechner per ssh?

frank

6. pegger

pegger Grünschnabel

hab keine linux rechner
    Also bei putty habe ich eingestellt
    ssh protokoll 2 only

7. brahma

brahma Netzpirat

Also Du musst doch nur die IP eingeben oder den Hostnahem, Port 22 und open klicken, dann kommt username, eingeben und enter, dann passwort, eingeben und enter!

Passwort wird nicht angezeigt, auch keine Sternchen!

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. theton

theton Bitmuncher

Tja, das gleiche Problem hatte ein Freund vor wenigen Tagen auch. Er hatte einfach bei seinem Usernamen und seinem Passwort die Gross- und Kleinschreibung nicht beachtet. Dass er ne Verbindung ordentlich aufbaut, sieht man ja am "using keyboard-auth...".
    Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass du lediglich Name oder Passwort falsch geschrieben hast. Vorsicht: Linux ist case-sensitive !

10. Xanti

Xanti Mouse Organist

Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, denn laut http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=18720
    scheint das Problem ja gelöst zu sein. Wäre schon schön, wenn man von den Usern ein Feedback, egal ob positiv oder negativ, erhält...

Aber von diesem pegger werden wir wahrscheinlich nix mehr lesen ;)

Thema: putty anmeldung geht nich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. using keyboard-interactive authentication

,
  2. using keyboard-interactive authentication was bedeutet das

,
  3. using keyboard interactive authentication

,
  4. using keyboard-interactive authentication.
Die Seite wird geladen...

putty anmeldung geht nich! - Ähnliche Themen

1. putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein

putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein: Tach Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme nachdem ich meinen Server neugestartet habe, nicht mehr als root oder anderen User hinein....
  2. Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?: Hi Leute Ich habe meinen Debian Server 6 für FTP,SSH,WWW,SAMBA,OpenVPN,MUNIN, u.s.w. ohne X-Windows aufgesetzt. :brav: Hihi wie sich das schon...
  3. Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine...
  4. Debian: Kein Zugriff mehr über Putty oder WinScp

Debian: Kein Zugriff mehr über Putty oder WinScp: Hallo, bin noch neu hier und hätte mal eine Frage. Hab zu Testzwecken auf einen vServer Apache2, PHP, mysql, phpmyadmin und Joomla installiert....
  5. Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(

Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(: Hallo liebe Unixboard Community :) , Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, Ich hab auf meinem Win7 Laptop das Programm Virtualbox...