Progeny

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von MontyPython, 17.03.2004.

  1. #1 MontyPython, 17.03.2004
    MontyPython

    MontyPython Jungspund

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi !
    Habe im letzten Newsletter was von Progeny Linux gelesen. Soll auf Debian basieren, völlig individuell angepasst sein und auch mit RPM's umgehen können.
    Wer kann was dazu sagen, wer hat es schon gestestet und kennt deutsche Installanleitungen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 17.03.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,

    die Geschichte ist ziemlich neu und ich glaube nicht, dass es schon deutsche Anleitungen gibt. :rolleyes:

    componentized linux
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 17.03.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Progeny