Probleme mit Wine & X Server

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von ZeusBoaran, 29.09.2008.

  1. #1 ZeusBoaran, 29.09.2008
    ZeusBoaran

    ZeusBoaran Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädelz,

    ich wollte euch mal nach einer Lösung mit meinem Problem fragen,
    ich habe einen V-Server mit Ubuntu, und wollte auf diesem Wine & X Server laufen lassen um einen mIRC ( Internet Relay Chat ) Bot laufen zulassen.

    Wenn ich dann die mIRC.exe ausführ mit wine ( wine mirc.exe ) dann kommen Folgende Fehlermeldungen :

    Ich bin über jede Hilfreiche Antwort dankbar :)


    Mit freundlichem Gruß

    Domi =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 29.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Hallo domi, willkommen im Board. Leider wird dir deine erste Frage nicht viel Freude bescheren, da Antworten wie die folgende praktisch vorprogrammiert sind:

    Warum holst du dir nicht einen Vserver mit Windows?

    Abgesehen davon ist das, was du da vorhast eine ziemlich schlechte Idee; GUIs haben auf einem Server nix zu suchen und wenn es an der obigen Fehlermeldung scheitert ist der Vserver alleine schon eine sehr schlechte Idee... IRC-Bots kann man auch super zu zweit über DSL betreiben (zu zweit damit nach der Zwangstrennung dein Bot vom zweiten wieder Op kriegt) So haben wir das früher gemacht. Und es gibt genügend Bots die nicht auf eine GUI angewiesen sind..
     
  4. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    vServer (im RZ?), Ubuntu, wine, X-Server?

    Ich glaub, da kommen nicht viele Antworten, die du unter "hilfreich" einordnest........
     
  5. #4 ZeusBoaran, 29.09.2008
    ZeusBoaran

    ZeusBoaran Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich hab halt damals nen bot gemacht, der hat mitlerweile an die 18000 zeilen, und den in tcl umzuwandeln, da findet sich kein freiwilliger ^^

    und einer meinte es wäre möglich das so zu machen, da msl ja nur von mirc verwendet werden kann

    Mfg domi
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Wine & X Server

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wine & X Server - Ähnliche Themen

  1. Menuprobleme bei verschiedenen Programmen mit Wine

    Menuprobleme bei verschiedenen Programmen mit Wine: Moin Moin, Ich denk das wird hier fast falsch sein, aber ich frag trotzdem mal. Ich hab mich nun langsam in Linux eingearbeitet. Auch mit...
  2. Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?

    Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?: Hey, hab mir vor kurzem Wine installiert und habe dann nach Anleitung Steam installiert und danach Red Orchestra über Steam gezogen. Hat auch...
  3. Wine Probleme

    Wine Probleme: Guten Tag, ich habe jetzt Open Suse linux 10.2 seit ca 1 Woche auf meiem Rechner. Habe leider nur Probleme. Mit Windows kannte ich mich sehr...
  4. Probleme mit wine und fifa07

    Probleme mit wine und fifa07: Moin! Ich habe mir fifa07 installiert. Hat auch alles jut geklappt. nur wenn ich das Spiel starten möchte, wird der Bildschirm kurz schwarz und...
  5. Probleme beim inst. von B&W2 mit wine/Crossover office

    Probleme beim inst. von B&W2 mit wine/Crossover office: Hi! Ich wollte heute einmal probieren Black and White 2 auch unter Linux zu spielen. ich habe die DVD eingelegt, Crossover Office gestartet...