Probleme mit Firefox 0.9x

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 09.07.2004.

  1. #1 dhchris, 09.07.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Zusammen...

    ich hab mir heute den neuen FireFox 0.9.1 runtergeladen (deutsche Version von www.firebird-browser.de) und hab das alte Verzeichnis gelöscht.
    Dann hab ich ihn entpackt und wollte ihn starten. Bekam nen Fehler bezüglich dem XServer. Kein Problem,
    hab ich auch gelöst. Dann der erste Start.
    Trotz deutscher Version alles auf englisch... ?! Wie kann das sein?
    In den einstellungen kann man auch was umstellen. Hab ich gemacht, aber trotzdem englisch geblieben.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 09.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal, wozu brauch man ne deutsche Version?
     
  4. #3 dhchris, 09.07.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ansich hast du recht. Ich komme klar mit der englischen. Aber was wenn andere gerne die deutsche Version hätten?

    Es kann doch nicht sein, dass wenn ich eine deutsch Version runterlade und diese 1:1 entpacke und starte,
    dass dann alles englisch angezeigt wird. Bei der 0.8er hats auch einwandfrei geklappt...
     
  5. #4 RlDdLeR, 09.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Lad sie doch lieber mal direkt von 'Hersteller' www.mozilla.org und nicht von so zweispältigen Seiten...wer weiss was die so zusammenpacken.
     
  6. #5 The Unknown, 09.07.2004
    The Unknown

    The Unknown Doppel-As

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    wenn überhaupt wär die seite zwielichtig und nicht zwiespältig, aber die o.g. seite bietet normalerweise eben Lokalisierungen der neuen Firefox-Browserversionen an, welche es auf mozilla.org nunmal nicht gibt.
    Es soll noch leute geben die haben lieber eine deutschsprachige software ..
     
  7. #6 dhchris, 09.07.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das seh ich auch so.
    Ich glaube auch mich erinnern zu können das mozilla.org auch auf die o.g. Seite verwies wenn es um eine deutsche Verison ging.
    Will mich jetzt hier auch nicht über den Grund von deutsch oder englisch streiten.

    on topic:
    Hab gerade die 0.8er noch mal drauf gespult und da gehts ohne Probleme. Die 0.9.1er leider immer noch nicht.
    Probier grad alle möglichen Varianten durch.
    Bin immer noch dankbar um jeden tip ;)
     
  8. #7 The Unknown, 09.07.2004
    The Unknown

    The Unknown Doppel-As

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    eventuell ein build-fehler dieser firefox-version?
     
  9. #8 dhchris, 09.07.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Mittlerweile befürchte ich dies auch.
    Hab auch grad mal andere WindowManager versucht, morgen teste ich es noch unter ner anderen Distri.
    Wundert mich nur ein wenig, das es noch niemanden aufgefallen ist.
    Die 0.9.1er gibts ja auch schon ein paar Tage.
    Deshalb kann ich mir das fast nicht vorstellen das es an dem File liegt.

    Naja mal schaun...
     
  10. #9 The Unknown, 10.07.2004
    The Unknown

    The Unknown Doppel-As

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal versucht ein neues Benutzerprofil da zu erstellen,
    evtl. verträgt das Update irgendwas in deinem normalem Profil nicht .. und bist du dir sicher das die Datei vollständig angekommen und nicht korumpiert wurde?
     
  11. #10 dhchris, 10.07.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hmmm also ich habs öfters runtergeladen. Auch mal von nem anderen Rechner aus.
    Kein anderes Ergebnis.
    Das mit dem Benutzerprofil ist auch in Ordnung.
    Keine Ahnung wo da was falsch sein soll...

    Mach schluß für heute...
    Neuer Tag neues Glück... *hoffich*
    Gute Nacht alle sammt und danke Unbekannter :)
     
  12. #11 mormegil, 10.07.2004
    mormegil

    mormegil 100% Werder

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Hmm, hab auch grad mal versucht, ihn deutsch zu machen. Klappt wunderbar, allerdings hatte ich die englische Version und hab nur das lang-pack installiert. Kannst es ja mal so probieren.
     
  13. #12 miret, 10.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2004
    miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hatte das gleiche Problem und mich auch gewundert, aber das ist eine temporäre Erscheinung, denn nach ein paar Neustarts, war es dann komplett auf deutsch! Warum das so ist, denn ich hatte das Phänomen sowohl unter Linux als auch unter w2k, weiß ich allerdings auch nicht!
    Zumindest war es bei mir so! Probier es mal!
    Auf der Page von Firefox-Browser.de gibt´s auch ein deutsches Sprachpaket, wenn es mal gar nicht klappen sollte! Sowas ähnliches hab ich hier auch schon mal gepostet, da ich das Problem hier selber angesprochen hatte! Daher wäre mit einer kleinen Suchaktion hier im Forum die Lösung vielleicht schneller da gewesen.
    Ich hoffe mal, bei euch klappt´s jetzt auch!
    Und der Herr Riddler sollte mal vor seinen Einträgen seine Antworten auf eventuelle Nutzbarkeit überprüfen, denn wie so oft, sprach er auch hier wieder in Rätseln....(und vielleicht ´ne Spur zu arrogant?) :rolleyes: ;)
     
  14. #13 DennisM, 10.07.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ~/.phoenix den inhalt davon musst du löschen :D

    GrEeTz

    Dennis
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott

    Grundsätzlich ja ok, wobei er dann erst mal seine Bookmarks sichern sollte!!!
    Nur hat das nichts mit den Schwierigkeiten bei der Sprachumsetzung zu tun, denke ich mal, denn den Ordner hatte ich komplett gelöscht, bevor ich die neue Firefox-Version ausgepackt und benutzt hatte. Das Problem war zunächst trotzdem da! :]
     
  17. #15 DennisM, 10.07.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    also bei mir war das prob mit dem englisch auch , weil ich erst firefox emerged hab und dann aber
    bei www.firefox-browser.de runtergeladen habe , also bei mir hats so gefunzt

    GrEeTz

    Dennis
     
Thema:

Probleme mit Firefox 0.9x

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firefox 0.9x - Ähnliche Themen

  1. Gentoo und Firefox 3 Probleme mit OpenOffice

    Gentoo und Firefox 3 Probleme mit OpenOffice: Hallo! Da ja seit gestern Firefox 3 draußen ist, hab ich es mir trotz ~ installiert. Läuft, wie erwartet besser als 2.0.14. Allerdings hab ich...
  2. openSuse 10.3 - firefox - probleme mit jre

    openSuse 10.3 - firefox - probleme mit jre: Hallo Allerseits, habe auf meinem Notebook Acer Aspire 5050 (Turon64) openSuse 10.3/64 installiert - soweit so gut.... Nun habe ich auf...
  3. Firefox: Probleme mit der Installation von Addons

    Firefox: Probleme mit der Installation von Addons: Hi Ich habe folgendes Problem: egal welche Extension ich versuche zu installieren, er bricht immer ab mit einem Error und dass er die Extension...
  4. Ubuntu Firefox Darstellungsprobleme. Bei Debian nicht

    Ubuntu Firefox Darstellungsprobleme. Bei Debian nicht: Hallo, wenn ich mit Firefox unter Debian 4.0 auf folgende Seite gehe ( www.onvist.de ) wird das Layout korrekt dargestellt. Besuche ich aber die...
  5. Mal wieder Firefox mit Flash-Soundproblemen

    Mal wieder Firefox mit Flash-Soundproblemen: so als Erstes: - hab Debian Sarge - ALSA - Firefox 1.5.0.7 - Shockwave Flash 0.9 Mein Problem ist folgendes: Wenn ich keinen Sound abspiele...