probleme mit der Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von fukking, 29.08.2004.

  1. #1 fukking, 29.08.2004
    fukking

    fukking Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich habe mir heute zum ersten mal Linux(Mandrake)drauf gepackt und habe ein prob mit der netzwerkkarte(D-Link DFE 530-TX)....undda ich mich mit linux nicht auskenne da ich es zum ersten mal nutze dachte ich mir vll könnt ihr mir ja mal weiter helfen!

    MFG
    Fukking
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Was gibts denn für probs?
    gib mal infos ...

    lspci
    lsmod
    ifconfig

    gruss, fossy.
     
  4. #3 qmasterrr, 29.08.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
Thema:

probleme mit der Netzwerkkarte

Die Seite wird geladen...

probleme mit der Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Treiber für DVD-Brenner und Netzwerkkarte

    Probleme mit Treiber für DVD-Brenner und Netzwerkkarte: Hallo bin neu hier und arbeite noch nicht so lange mit linux 9.3 und brauche ein treiber für ein dvd-brenner und für eine netzwerkkarte danke
  2. neu bei Gentoo - Probleme mit Netzwerkkarte

    neu bei Gentoo - Probleme mit Netzwerkkarte: Hallo Leute, nach den ganzen Kinderkrankheiten von Suse 10 hab ich beschlossen umzusteigen und will mir nun Gentoo installieren. Ich verwende...
  3. probleme mit der netzwerkkarte

    probleme mit der netzwerkkarte: hi all ich hab schon im forum gesucht, aber kein thread (die ich bis jetzt durchsucht habe) hat mein problem beschrieben. ich habe mich...
  4. Netzwerkkarten Probleme

    Netzwerkkarten Probleme: Beim versuch mir einen neuen Kernel (2.4.20) habe ich wohl ein paar Fehler gemacht und mir mein Debian System zerschossen, daraufhin habe ich...
  5. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...