probleme mit der Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von fukking, 29.08.2004.

1. #1 fukking, 29.08.2004
    fukking

fukking Grünschnabel

Hallo erstmal,
    Ich habe mir heute zum ersten mal Linux(Mandrake)drauf gepackt und habe ein prob mit der netzwerkkarte(D-Link DFE 530-TX)....undda ich mich mit linux nicht auskenne da ich es zum ersten mal nutze dachte ich mir vll könnt ihr mir ja mal weiter helfen!

MFG
    Fukking

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossy

fossy - dead -

Was gibts denn für probs?
    gib mal infos ...

lspci
    lsmod
    ifconfig

gruss, fossy.

4. #3 qmasterrr, 29.08.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Thema:

probleme mit der Netzwerkkarte

Die Seite wird geladen...

probleme mit der Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Treiber für DVD-Brenner und Netzwerkkarte

Probleme mit Treiber für DVD-Brenner und Netzwerkkarte: Hallo bin neu hier und arbeite noch nicht so lange mit linux 9.3 und brauche ein treiber für ein dvd-brenner und für eine netzwerkkarte danke
  2. neu bei Gentoo - Probleme mit Netzwerkkarte

neu bei Gentoo - Probleme mit Netzwerkkarte: Hallo Leute, nach den ganzen Kinderkrankheiten von Suse 10 hab ich beschlossen umzusteigen und will mir nun Gentoo installieren. Ich verwende...
  3. probleme mit der netzwerkkarte

probleme mit der netzwerkkarte: hi all ich hab schon im forum gesucht, aber kein thread (die ich bis jetzt durchsucht habe) hat mein problem beschrieben. ich habe mich...
  4. Netzwerkkarten Probleme

Netzwerkkarten Probleme: Beim versuch mir einen neuen Kernel (2.4.20) habe ich wohl ein paar Fehler gemacht und mir mein Debian System zerschossen, daraufhin habe ich...
  5. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...