probleme mit debian sarge und pakete

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ticha, 27.06.2009.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hallo Leute

ich habe auf nem Laptop Debian Sarge installiert. Dies ist aber schon 1 jahr her. Hat ohne probleme funktioniert.
    Jetzt wollte ich mir ein programm aufspielen, aber bekomme die fehlermeldung, dass die dateien aus der sources.list nicht merh fuinktionieren 0o

hat debian sarge komplett gelöscht??

oder liegt das problem bie mir?

hier meine sources.list;: hab zu versuchszwcken mirrors auskommentiert um zu testen, bei allen das gleiche problem:
    Code:
    # deb http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main contrib non-free

deb ftp://ftp.fr.debian.org/debian/ sarge main contrib non-free

# deb-src http://ftp.debian.org/debian/ sarge main contrib non-free

# deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib non-free

ich bekomme die meldung:

"Some Index files failed to download, they have been ignored, or old ones used instead."

und "Could'nt stat source package list ... stat (2 not such file or directory)

gibt es etwas das ich tun kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bytepool, 27.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2009
    bytepool

bytepool Code Monkey

4. Ticha

Ticha Linux Missionar

nee nee... sarge :(

ich hab noch einen alten Laptop und der läuft super mit sarge. Zuerst Woody aufgespielt und dann auf Sarge hoch geupdatet. Lief alles toll. Was soll der s**** das die das einfach einstellm :( :'-( was soll ich denn nun auf den laptop aufspielen? :( Der läuft nur mit Woody Kernel :(

5. #4 bytepool, 27.06.2009
    bytepool

bytepool Code Monkey

6. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hey cool danke :)

Das war genua das was ich gebraucht habe :)

Thema:

probleme mit debian sarge und pakete

Die Seite wird geladen...

probleme mit debian sarge und pakete - Ähnliche Themen

1. java-package (debian7) probleme.

java-package (debian7) probleme.: Hallo, ich nutze neben Java für Windows, auch Java für Linux, bzw. würde es einsetzen. Unter Debian benutze ich java-package mit make-jpkg...
  2. Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht

Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit der Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht. Ich habe folgende Partitionen (2...
  3. openvpn auf debian eingerichtet, probleme mit iptables und routing

openvpn auf debian eingerichtet, probleme mit iptables und routing: hallo liebe unixboard.de gemeinde, lange profitiere ich schon von euch, da mich oftmals google-links zu euch fuehren, oder ihr eine meiner...
  4. fglrx von Debian macht probleme

fglrx von Debian macht probleme: Hab mir nach heutigem update den fglrx von Debian installiert, weil ich nicht jedesmal wenn die xorg erneuert wird, den ati-treiber neu...
  5. Teamspeak 3 Probleme Debian

Teamspeak 3 Probleme Debian: Hallo, ich habe vorhin auf meinem Debian TeamSpeak 3 32 Bit Version installiert. Es funktionierte erstmal alles, ich habe ein Adminpasswort...