> Probleme beim OpenOffice updaten

R9pxd

R9pxd

Tripel-As
Wie kann ich mein vorhandenes OpenOffice Packet ( 1.1.2 ) auf die Version 1.1.4 updaten ?
Jedesmal wenn ich die setup Datei ausführe, kommt der Hinweis das ich meine Netzwerinstallation so nicht updaten kann. Die aktuelle OpenOffice Version will sich Parallel zu der vorhandenen Version installieren.

Ich werde aufgefordert, das Installationsprogramm neu zu starten mit dem Parameter -net, dan soll es wohl funktionieren.
 
Hallo!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es von oo ueberhaupt vorgesehen ist, dass man ein update durchfuehrt. Denn bei mir wird ein oo z.b. in das Verzeichnis /usr/local/OpenOffice.org1.1.3 installiert, wenn jetzt dadrin ein update auf 1.1.4 gemacht wird, so wuerde ich das merkwuerdig finden, da man ja dann nicht mehr weiss was das fuer eine Version ist.
Bei mir wurde immer eine neue Version nebenher installiert, was fuer testversionen ja auch sinnvoll ist. In der Windowsvariante habe ich auch noch keine updatefunktion gefunden.

ich habe bisher also das tar ausgepackt, als root einmal ./install aufgerufen, und dann z.b. aus kde /usr/local/OpenOffice.org1.1.3/programm/setup ausgefuehrt.

Gruss Randolf
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Probleme beim Start

Ubuntu X / dbus problem

Modulfehler?

Zurück
Oben