Problem mit TV Karte

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Spencer, 08.09.2006.

1. #1 Spencer, 08.09.2006
    Spencer

Spencer Grünschnabel

Hi!

Habe gerade Debian 3.1 r2 installiert und beim Starten bleibt er immer ziemlich lange an dieser Stelle hängen:

Code:
    bttv: readee error
    bttv0: using tuner=-1
    bttv0: i2c: checking for MSP34xx @ 0x80... not found
    bttv0: i2c: checking for TDA9875 @ 0xb0... not found
    bttv0: i2c: checking for TDA7432 @ 0x8a... not found
    bttv0: registered device video0
    bttv0: registered device vbi0
    Woran liegt dies und was kann ich dagegen tun?

MfG
    Spencer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi

Lumpi Haudegen

Hallo,

Deine TV-Card verfügt nicht über die gesuchten Sound-Chipsätze.
    Damit kommt eine Fehlermeldung und vermutlich funktioniert zumindest der Sound nicht.
    Also musst du dir einen anderen Treiber installieren, der mit deiner TV-Card kompatibel ist
    Des weiteren ist es immer hilfreich, wenn wir auch die Bezeichnung der Karte kennen würden. ;)

Gruß Lumpi

Thema:

Problem mit TV Karte

Die Seite wird geladen...

Problem mit TV Karte - Ähnliche Themen

1. Netzwerkkarte wird nciht eingebunden, module oder anderes Problem

Netzwerkkarte wird nciht eingebunden, module oder anderes Problem: Neuer HP-Server AMD X4 .... .. Also, vorhanden im System ist/war anfangs 1 NEtzwerkkarte der MArke Broadcom NetXtreme BCM 5722 1000MBit...
  2. Sounproblem wahrscheinlich wegen der 2. Soundkarte

Sounproblem wahrscheinlich wegen der 2. Soundkarte: In meinem neuen Notebook sind 2 soundchips verbaut. Ich denke, deshalb ist der Systemsound extrem leis und der Sound im Internet geht garnicht....
  3. Soundkartetreiber problem

Soundkartetreiber problem: Hallo erstmal ich bin grade von Windows auf openSuSe 11 umgestiegen und habe soweit alles eingerichtet jedoch versarge ich bei der Soundkarte,...
  4. problem bei ati x550 grafikkarte installieren

problem bei ati x550 grafikkarte installieren: hallo leute, ich habe zwar jetzt meine irq-fehlermeldung im griff nur hab ich meine grafikkarte noch nicht installiert. ich hatte es vesucht...
  5. Grafikkarten Treiber Problem / W-Lan

Grafikkarten Treiber Problem / W-Lan: Moin Moin. :hilfe2: Ich hab mir vor kurzem ein HP Pavilion 7 1018g Notebook gekauft mit Vista. Da wir an der Uni unter Linux mit DrScheme...