Problem mit "suspent to RAM"

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hermy, 23.12.2005.

  1. #1 hermy, 23.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2005
    hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2:
    Hilfe! Hable bei meinem Notebook mit Suse 10 mal suspent to RAM ausprobieren wollen (eindeutig ein Fehler!). Der Lüfter ging aus und auf dem Monitor stand, dass alle Tasks beendet werden. Als ich dann eine Taste drückte, ging der Lüfter wieder an, aber sonst funktioniert nichts (Monitor -> pechschwarz). weder die umschalttaste noch der on/off butten, mit dem man Linux (normalerweise) runterfahren kann.
    Wie komme ich aus dieser Situation raus, ohne einen Neustart durch langes drücken des on/off-buttens zu erzwingen (was mir neulich ne menge probleme brachte)?


    ----------------------------------------------------------------------


    Nach der aktiven :( Mithilfe von allen Usern, fühlte ich mich gezwungen mit einem langen Drücken der on/off-Taste den PC neu zu starten. bei mounten sagte er dass eine partition nicht "cleanly" ungemounted wurde und so wurde sie überprüft - mit zwei Fehlern, die aber von der Software (fsck) behoben werden konnten.:D

    Noch mal meine Frage: Was mach ich denn in der oben beschriebenen Situation (sollte sie noch einmal auftreten?( )?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit "suspent to RAM"

Die Seite wird geladen...

Problem mit "suspent to RAM" - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...