Problem mit 10.2 openSUSE "Mode not Supportet"

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Guimaster, 30.03.2007.

  1. #1 Guimaster, 30.03.2007
    Guimaster

    Guimaster Jungspund

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community ,

    ich habe nun OpenSUSE 10.2 erfolgreich installiert ... nur jetzt hab ich ein kleines Problem unswar wenn ich in Linux rein will kommt auf einmal Mode not Supportet nachdem er halt gebootet hat muss ich 2 min warten dann schreibt der paar zeilen lang irgentwas und dahinter done und dann kommt einfach Mode not Supportet . Bitte helft mir leute ich will endlich Linux nutzen ich hab mich schon so gefreut !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 31.03.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Die exakte Fehlermeldung wäre schon hilfreich.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Und vorallem die verwendete Auflösung ;)
     
Thema:

Problem mit 10.2 openSUSE "Mode not Supportet"

Die Seite wird geladen...

Problem mit 10.2 openSUSE "Mode not Supportet" - Ähnliche Themen

  1. openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem

    openSuse 13.2 mit Custom Kernel systemd Problem: Hallo, ich habe bei openSuse 13.2 einen neuen Custom Kernel (3.17.5) eingespielt. Leider kommt beim reboot des neuen Kernel folgende...
  2. Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

    Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3: Hallo, ich habe einen alten Rechner den ich für mich als Server benutze. Es ist als CPU ein Intel Celeron 2.00 GHz mit 2 GB Arbeitsspeicher....
  3. OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.

    OpenSuse 11.3 RTL8185L W-Lan und nur Probleme.: Moin Moin, So ich bin leider im besitz einer W-Lan Karte mit dem RTL 8185L Chip der (nicht nur unter Suse) nichts als ärger macht bzw das...
  4. OpenSuse 11.2 UMTS Probleme Huawei E220

    OpenSuse 11.2 UMTS Probleme Huawei E220: Hallo Leute, hab seit einer Woche von OpenSuse 10.3 auf 11.2 gewechselt. Wollte mit UMTSMON eine Verbindung mit dem Huawei Technologies Co.,...
  5. Problem mit ts2 und Opensuse 11

    Problem mit ts2 und Opensuse 11: hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich da richtig bein aber ich hab mir auf meinen PC Teamspeak installiert...