Problem Kontrollleiste

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von aTm0, 16.08.2007.

1. aTm0

aTm0 Grünschnabel

Hallo board,
    ich bin neu unter den Linux Usern und habe bereits die ersten Probleme.
    Ich habe openSuse 10.2 und aus irgenteinem Grund fehlen mir plötzlich alle Symbole in der Kontrollleiste.
    Hier ein Screenshot:
    http://img258.imageshack.us/img258/8494/bildschirmphoto3md9.jpg

Kann mir jemand helfen alles so einzurichten wie vorher?
    MFG aTm0

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marman

marman Jungspund

Bist du eventuell bei nicht fixierter Taskleiste auf "Aus Kontrallleiste entfernen > Programm > Alle" gekomme?

Mach mal einen Rechtsklick drauf und füg dir die Standardkomponenten wieder hinzu:

-K-Menu
    -Festerleiste
    -Arbeitsflächen
    -Uhr
    -etc...

Ansonsten mal im Kontrolleisten-Center gucken ob du nicht deine eigentliche Leiste deaktiviert hast und das nicht die zusätzliche ist.

Gruß

4. #3 Mitzekotze, 19.08.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Oder du suchst mal unter der Ausgabe von "ps x" nach einem Prozess namens "kicker". (Die Konsole, wo du denn Befehl eingeben musst, startest du in dem du Alt + F2 drückst und anschließend "konsole" eingibst.
    Falls sich der "kicker" nicht in der Prozessliste finden lässt starte ihn einfach wie die Konsole. Also Alt + F2 drücken und anschließend in diesem Fenster kicker eingeben.

Thema:

Problem Kontrollleiste

Die Seite wird geladen...

Problem Kontrollleiste - Ähnliche Themen

1. Kontrollleistenproblem

Kontrollleistenproblem: Kleine Problemchen Hier ma ein paar kleine Problemchen. Wenn ich da in der Kontrollleiste einen Rechtsklick auf ein Programm dass geöffnet ist...
  2. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  5. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...