Pro-Linux ab Mitte April auch am Kiosk

newsbot

newsbot

RSS Feed
Nach über zehnjähriger Online-Präsenz ist Pro-Linux ab dem 16. April nun auch in einer Printvariante an vielen Kiosken und in ausgewählten Buchhandlungen erhältlich.

Weiterlesen...
 
Sry, aber ein nein.

Wofür gibt es die ct, pcpraxis, computerbild, usw usf.... es gibt einfach zu viele.

Ich denke diese Version wird wieder schnell vom Markt verschwinden.
 
es macht oft sinn vor einem kommentar den inhalt sorgfälltig zu lesen, vor allem am ersten april ;)
 
es macht oft sinn vor einem kommentar den inhalt sorgfälltig zu lesen, vor allem am ersten april ;)

Ach verdammt.

Das ist natürlich untergegangen. Ich habe gehofft es sind endlich mal alle Erwachsen geworden *g*

Wozu dieser schei* mit dem ersten April *g*

Jetzt schäme ich mich, mal wieder drauf reingefallen (kopf + tischkante).

Klappt immer wieder.
 
Wobei das Ganze schon ziemlich durchschaubar war. Wie überhaupt die Aprilscherze in diesem Jahr imho ziemlich lahm waren.
 
Am Scherz wird in der Krise halt auch gespart. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 23.04 („Lunar Lobster“): Linux-Distribution soll am 20. April 2023 erscheinen (Update)

Hardware Survey: Linux läuft macOS den Rang auf Steam ab

Sony DualSense Edge: Pro-Controller erhält offiziell Support für Linux-Systeme

Ratchet & Clank: Rift Apart: Das Duo macht auch unter Linux eine gute Figur

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

Zurück
Oben