Pro-Linux ab Mitte April auch am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 01.04.2010.

  1. #1 newsbot, 01.04.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nach über zehnjähriger Online-Präsenz ist Pro-Linux ab dem 16. April nun auch in einer Printvariante an vielen Kiosken und in ausgewählten Buchhandlungen erhältlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 02.04.2010
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Sry, aber ein nein.

    Wofür gibt es die ct, pcpraxis, computerbild, usw usf.... es gibt einfach zu viele.

    Ich denke diese Version wird wieder schnell vom Markt verschwinden.
     
  4. doc

    doc Kaffeetrinker

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    es macht oft sinn vor einem kommentar den inhalt sorgfälltig zu lesen, vor allem am ersten april ;)
     
  5. #4 Tomekk228, 04.04.2010
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ach verdammt.

    Das ist natürlich untergegangen. Ich habe gehofft es sind endlich mal alle Erwachsen geworden *g*

    Wozu dieser schei* mit dem ersten April *g*

    Jetzt schäme ich mich, mal wieder drauf reingefallen (kopf + tischkante).

    Klappt immer wieder.
     
  6. nikaya

    nikaya Guest

    Wobei das Ganze schon ziemlich durchschaubar war. Wie überhaupt die Aprilscherze in diesem Jahr imho ziemlich lahm waren.
     
  7. #6 Bâshgob, 04.04.2010
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Am Scherz wird in der Krise halt auch gespart. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pro-Linux ab Mitte April auch am Kiosk

Die Seite wird geladen...

Pro-Linux ab Mitte April auch am Kiosk - Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache: Pro-Linux über IPv6 erreichbar

    In eigener Sache: Pro-Linux über IPv6 erreichbar: Angeregt durch diverse Leser widmeten wir uns auch dem Theme IPv6, denn es zeichnet sich ab, dass manche Provider nur noch IPv6-Anbindungen...
  2. Pro-Linux nun auch auf Facebook und Twitter präsent

    Pro-Linux nun auch auf Facebook und Twitter präsent: Nachdem Pro-Linux Anfang der letzten Woche den tausendsten Follower auf Twitter registrieren konnte, startet nun auch eine eigene Facebook-Seite....
  3. Pro-Linux: Neue Fortunes verfügbar

    Pro-Linux: Neue Fortunes verfügbar: Christopher Bratusek hat eine neue Ausgabe seiner Zitatesammlung aus der Pro-Linux-Historie fertiggestellt. Die aktuelle Version 1.10 bietet 513...
  4. Pro-Linux: Fortunes in Version 1.00 erschienen

    Pro-Linux: Fortunes in Version 1.00 erschienen: Christopher Bratusek hat eine neue Ausgabe seiner Zitatesammlung aus der Pro-Linux-Historie fertiggestellt. Version 1.00 bietet 450 Zitate von...
  5. Pro-Linux: Fortunes in Version 0.90 erschienen

    Pro-Linux: Fortunes in Version 0.90 erschienen: Christopher Bratusek hat eine neue Ausgabe seiner Zitatesammlung aus der Pro-Linux-Historie fertiggestellt. Version 0.90 bietet 400 Zitate von...