phppgadmin problem

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von sono, 29.03.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin moin.

    Ich habe da ein kleines Problem das ich leider auch nicht mit den Faqs lösen konnte auf die mich phppdadmin verwiesen hat.

    Ich kann mich nicht anmelden und bekomme immer die fehlermeldung das ich es nicht dürfte.

    User und passwort sind aber 100 % tig korrekt und mit webmin komme ich auch auf die datenbank.


    phpPgAdmin 3.5.2 Login

    Login disallowed for security reasons.
    View online FAQ

    ist die Meldung nur wie gesagt das faq hilft nicht weiter . alles was da drin steht trifft bei mir nicht zu .

    Habe phppgadmin mit apt installiert (also unter debian) kennt einer das Problem ?
    Gruß sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 29.03.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Wie wäre es mit löschen und neu drauf machen ? löschen mit
    Dann halt neu drauf neu alles einrichten und schon müsste es wieder auf standart sein.
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hab ich schon Versucht .

    Das hat leider nichts gebracht .

    Was mir gerade so kommt, kann das sein dass sich 2 verschiedene Datenbanken auf einem rechner stören ?

    Habe eine MySql Datenbank und einen Postgre SQL Datenbank am laufen.
    Kann es theoretisch daran liegen ?

    Mal testen
     
  5. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hab das Problem gelöst .

    musste nur eine Datenbank einrichten lassen , so wie ich die mail an root die ich heute zufällig entdeckt hatte beschrieben hat.

    Dann konnte ich mich auch per phppgadmin einloggen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

phppgadmin problem

Die Seite wird geladen...

phppgadmin problem - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...