phpbb2.0.15 Signatur im Profil ?!

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Factory, 10.07.2005.

  1. #1 Factory, 10.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2006
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Hallo zusammen,

    habe ein problem :( mein erstes bei phpbb :D , also es geht darum das ich im Profil die signatur des users rein machen will also das man von der person die man an klickt nich nur wohnort und so sieht sondern dann auch die signatur ?¿!

    Siehe Anhang !!!

    wie gehts das wer kann mir helfen wäre sehr dankbar :hilfe2: :headup:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Ich kann dir zwar nicht bei deinem prob weiterhelfen, aber nimm zur Sicherheit des Boards und auch des Servers lieber die neue Version: http://www.phpbb.com/downloads.php
     
  4. #3 Factory, 10.07.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Thx aber muss sagen habe nur probleme beim Update wenn ich sage er soll update machen kommt nur dauert der scheiss von wegen die einträge sind schon vorhanden und dann php error ! habe 30min gebraucht um von 2.0.14 auf 2.0.15 up zu daten :D :bounce:
     
  5. #4 Factory, 11.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    keiner eine lösung ?!

    Hi noch mals keiner eine idee bzw. lösung auf lager ?! :(

    PS: habe mein Board nich up gedatet bekommen andauernd php fehler
    hmm komischer fehler :think:
     
  6. sobo

    sobo Atomkopf

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns sich seit dem ich mit phpbb gearbeitet habe nicht viel geändert hat, müsste das ganze ja auf templates aufbauen.
    Jetzt musst du dir halt die entsprechende Seite raussuchen, wahrscheinlich irgendwas mit: profile.tpl, und diese anpassen. u.U brauchst du noch eine Datenbankabfrage die die Signatur abfrägt.
    Leider hab ich mich lange nicht mehr mit der Materie beschäftigt und kenne im Moment nicht den genauen Aufbau der Tabellen.
    Wenn du Glück hast, wird bei der Abfrage für das profil schon die Signatur herausgelesen. Diese müsstest dann einfach nur noch übergeben.
     
  7. #6 Factory, 13.07.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Habe das Problem mit dem Update von phpbb2.0.15 auf phpbb2.0.16 gelöst :devil: , bleibt nur noch das andere prob mit der signatur im Profil das man die da auch sieht :(
     
  8. #7 redlabour, 13.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  9. #8 Factory, 13.07.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Danke dir vielen danke :headup: :) probiere ich sofort aus ! noch mals Vielen Dank
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 redlabour, 13.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Kein Thema - aber erstell Dir mal eine Bookmarkliste mit den relevanten phpBB Supportboards. Da gehts fixer als hier und die Suche reicht meistens schon.

    Habe nur als Suchbegriff auf phpBB.de eingegeben :

    "Signatur auf Profilseite"
     
  12. #10 Factory, 13.07.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    hatte ich auch nur bei mir hatte er es nich angegeben ?( naja bin auch an freundins PC der is so oder so mir ein Rätsel :D hehe
     
Thema:

phpbb2.0.15 Signatur im Profil ?!

Die Seite wird geladen...

phpbb2.0.15 Signatur im Profil ?! - Ähnliche Themen

  1. Mozilla verschiebt erneut die Signaturpflicht für Add-Ons

    Mozilla verschiebt erneut die Signaturpflicht für Add-Ons: Mozilla verschiebt den Zeitpunkt, ab dem es keine Präferenzeinstellung zum Laden unsignierter Add-ons mehr gibt, auf Firefox 46. Weiterlesen...
  2. LibreOffice enthält rechtsgültige PDF-Signaturen

    LibreOffice enthält rechtsgültige PDF-Signaturen: Nachdem die Fundraising-Kampagne zur Erstellung digitaler PDF-Signaturen in LibreOffice innerhalb weniger Tage ihr Sponsoringziel übertroffen...
  3. Fundraising für PDF-Signaturen in LibreOffice gestartet

    Fundraising für PDF-Signaturen in LibreOffice gestartet: Die Schweizer Kampagne für freie Software Wilhelm Tux plant, das Erstellen signierter PDF-Dokumente direkt aus »LibreOffice« zu ermöglichen. Dazu...
  4. Linux Foundation: Der Weg zur UEFI-Signatur von Microsoft

    Linux Foundation: Der Weg zur UEFI-Signatur von Microsoft: Der Distributions-unabhängige Ansatz der Linux Foundation, einen Bootloader für UEFI bereitzustellen, erfordert eine Signatur von Microsoft....
  5. Portspoof Service Signature Obfuscator

    Portspoof Service Signature Obfuscator: The portspoof program is designed to enhance OS security through emulation of legitimate service signatures on otherwise closed ports. The general...