php compiler probs?!

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Fenko, 24.09.2007.

  1. Fenko

    Fenko Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich einen Enterprise 3000 von Sun mit Solaris 8 hier stehen und will darauf Apache, mysql und php installieren. Apache und mysql konnte ich ohne weitere probleme installieren, jedoch trat bei php(version 5.2.4) folgender fehler auf:

    also ich hab das erst ganz normal entpackt, und dann ./configure gemacht , ohne probleme und ohne Fehlermeldung, aber als ich dann make eingegeben habe kam nach einer gewissen zeit folgender output (ist stark gekürzt^^) :
    ich weis allerdings nicht woran hier das problem liegt. könnte das vllt an den system limts liegend das das nich geht??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenko

    Fenko Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
Thema:

php compiler probs?!

Die Seite wird geladen...

php compiler probs?! - Ähnliche Themen

  1. GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy

    GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy: Moin, ich versuche unter Debian Wheezy Paparazzi UAV zum laufen zu bekommen und habe es nach dieser Anleitung installiert und kompiliert:...
  2. libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler

    libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler: David Malcolm von Red Hat hat einen Patch vorgestellt, mit dem sich der GNU C Compiler als Bibliothek in ein Programm einbinden lässt. Dort kann...
  3. Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz

    Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz: Adobe stellt ab sofort seinen Flash C++ Compiler (FlasCC) als Open-Source-Software zur Verfügung. Von der Öffnung des Codes verspricht sich das...
  4. Verteiltes Compilerwerkzeug Icecream erreicht Version 1.0

    Verteiltes Compilerwerkzeug Icecream erreicht Version 1.0: Das Opensuse-Projekt hat Icecream, einen Abkömmling von distcc, in Version 1.0.0 freigegeben. Icecream verteilt Compile-Vorgänge auf mehrere...
  5. JIT-Compiler Ionmonkey beschleunigt Firefox 18

    JIT-Compiler Ionmonkey beschleunigt Firefox 18: Mozilla hat im aktuellem Nightly-Build von Firefox 18 seinen neuen Javascript-JIT-Compiler Ionmonkey eingebaut, der Javascript-Code gegenüber den...