phoenix kopie

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von /home/Tux, 11.07.2005.

1. #1 /home/Tux, 11.07.2005
    /home/Tux

/home/Tux Eroberer

hi, ich suche ein email programm wie phoenix für linux. das problem sollte so sein, dass ich ein dialog feld bekomme wo ich schon vor dem herrunterladen der email entscheiden kann, welche mails direkt auf den mail server gelöscht werden sollen und welche ich herrunter laden kann. kennt das jemand ein programm, ab besten wäre, phoenix mail für linux, aber das gibt es ja nicht :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

phoenix kopie

Die Seite wird geladen...

phoenix kopie - Ähnliche Themen

1. Apache HBase 1.0 und Phoenix 4.3

Apache HBase 1.0 und Phoenix 4.3: Die Hadoop-Datenbank HBase hat nach sieben Jahren Entwicklung die offizielle Version 1.0 erreicht, die die erreichte Stabilität signalisiert. Die...
  2. Fn Tasten laufen nicht !! Toshiba mit Phoenix-Bios

Fn Tasten laufen nicht !! Toshiba mit Phoenix-Bios: Hi Weiss einer wie ichs hinbekomme, dass die fn Tasten laufen. Ich habe ein Notebook Toshiba Satellite A100-161. Besitzt eben ein...
  3. Portable Phoenix Project - Release 0.1

Portable Phoenix Project - Release 0.1: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=609 Ich frag mich nur wer es braucht ?? Man haue sich einfach die Binaries...
  4. Phoenix + Java + Bookmarks

Phoenix + Java + Bookmarks: Moin, hat jemand schon die Java-Ünterstützung bei Phoenix 0.5 eingebaut ? Ich nutze mal Mozilla, mal Phoenix. Kann man irgendwie die beiden...
  5. phoenix theme ?

phoenix theme ?: Welchen benutzt ihr ? Ich hab lange den NAutilus Style benutzt, jetzt bin ich gerade aufem RH small/big Trip, welches Theme benutzt ihr ?