PDFs mit Flashinhalt - Problem!

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von SethGecko, 05.03.2007.

  1. #1 SethGecko, 05.03.2007
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    moin moin.

    leute ich stehe echt vor einem riesen problem... ich muss mir von der schule aus pfds anschauen, welche flashmedien beninhalten.

    doch mit vorschau kann ich mir die files nicht anschauen... flash wird nicht dargestellt.
    also nahm ich den adobe reader... flash wurde angezeigt... allerding mit kryptischen zeichen. also update durchgeführt... bei version 6.0.4 kam dann die meldung, dass ein fehler aufgetreten ist... mehr nicht!

    kennt jemand ein andern pfviewer welcher keine probleme hat pdfs mit medieninhalten anzugeigen?
    oder evtl. eine lösung für mein problem?


    ich echt wichtig!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    was ist wennst du einen Screenshot erstellt und diesen als PDF druckst ?
     
  4. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    was passiert den wenn du versuchst die PDF's mit dem Webbrowser zu öffnen?
    ansonnsten gibt es noch xpdf aber der kann das bestimmt nicht.
     
  5. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber er kann doch von dem Flash nix sehen, was wird dann wohl auf den Screenshot sein?

    Ich vermute mal stark, daß dann eins von den Teilen, die es nicht können, als Plugin startet und er sitzt vor demselben Salat wie vorher

    Beides nur geraten...

    Mir fällt aber auf, daß der Adobe Acrobat Reader für Linux in der Version 7.0.9 vorliegt, und das schon länger... ich würde keine 6er-Version wählen, wenn der Verdacht besteht, daß die Dateien viel neuer sind... Evtl. hat sie auch ein Anwender eines anderen Betriebssystemes erstellt, für das es noch neuere Versionen gibt und der war stolz drauf, die absolut aktuellsten Einstellungen zu wählen, dann könnte es unter Linux schwierig werden (weil es halt für Linux nur ne 7er Version gibt...)

    Ob überhaupt mir der 7er... ich denke mal die ist so alt, daß Adobe damals Macromedia noch nicht gekauft hatte und es kann sein, daß es überhaupt nicht geht, der sieht vielleicht einfach nur ein eingebettetes Objekt und kann nichts damit anfangen bzw. hat kein Plugin dafür...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDFs mit Flashinhalt - Problem!

Die Seite wird geladen...

PDFs mit Flashinhalt - Problem! - Ähnliche Themen

  1. find findet nicht nur PDFs

    find findet nicht nur PDFs: Hallo, ich habe gerade meinen Dokumente-Ordner nach PDFs mit folgendem Befehl durchsucht: find . -ls -name *.pdf Jedoch spuckt find nicht...
  2. PDFs bearbeiten / stempeln

    PDFs bearbeiten / stempeln: Ich muss zahlreiche *mehrseitige* pdfs jeweils auf der ersten Seite stempeln bzw. bearbeiten, mit anderen Worten mit deutlichem Datum und "Alt !"...
  3. PDFs zu groß !!

    PDFs zu groß !!: Ich scanne gedruckte Textseiten (Zeitschriften, Briefe, etc.) in pdfs nun anstelle von scan2pdf (keine 64-Bit-Installations-rpms für Laien) mit...
  4. Drucken von pdfs mit acroread unter Debian funktioniert nicht

    Drucken von pdfs mit acroread unter Debian funktioniert nicht: Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe einen Rechner (Debian) von dem aus häufig pdfs aus verschiedenen Quellen mittels...
  5. acroread kann keine pdfs mehr öffnenen

    acroread kann keine pdfs mehr öffnenen: hallo allerseits,:D ich benutze den acrobat reader von adobe für linux in der version 7.0, weil ich ihn am komfortabelsten finde. seit neusten...