PC BSD Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von McGyver, 07.01.2007.

1. #1 McGyver, 07.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2007
    McGyver

McGyver Grünschnabel

Hallo Leute.
    Ich bin auf der Suche nach einem einfachen, kostenlosen, gutem Betriebssystem.

Auf ner Party hat mir jemand PC BSD empfohlen.
    Brav habe ich 2 CD runter geladen (als ISO) diese mit NERO (WIN XP) gebrannt.
    Wenn ich nun von CD 1 Boote scheint es ganz gut zu laufen. Stopt aber nuch ein paar sekunden und sagt:

init:singel user shell terminated

Jetzt wartet es auf eine Eingabe.
    Momentan ist noch xp drauf und das läuft auch noch!!
    Mein Ziel:
    XP weg BSD drauf

Kann mir jemand helfen?????????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGyver, 09.01.2007
    McGyver

McGyver Grünschnabel

Denke bin wohl allein mit meinem Problem
    :(

4. #3 Keruskerfürst, 09.01.2007
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

1. Entweder die Isoimages wurden fehlerhaft heruntergeladen/gebrannt
    oder
    2. der Computerbediener macht einen Fehler

5. Dackel

Dackel Tripel-As

Vllt ein Brennfehler. Einfach mal ne neue Rohling auspacken und 8fach die cd brennen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC BSD Installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

PC BSD Installationsprobleme - Ähnliche Themen

1. Aircrack installationsprobleme

Aircrack installationsprobleme: Hallo, Ich wollte mir ''Aircrack'' installieren, da mich das Thema Internetsicherheit interessiert. Schön und gut aber ich kämpfe mit einer...
  2. W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10)

W-Lan Installationsprobleme - Hardware_erkannt - Treiberprobleme (Fedora 10): Guten Tag, ich möchte meine W-Lan Karten Treiber gerne unter Fedora 10 installieren (es ist eine Trendware TEW-423PI), nachdem ich mit...
  3. Installationsprobleme FC6 XServer

Installationsprobleme FC6 XServer: Hallo zusammen, ich habe schon einige male mit FC6 zu tun gehabt, da ich im Geschäft damit arbeite, ich habe jedoch folgendes Problem. Wenn...
  4. Installationsprobleme bei ubuntu

Installationsprobleme bei ubuntu: Ich hab schon wieder ein Problem. Ich hab ein Dualcore (i686) und ubuntou32bit version installiert. Bei dem versuch von der installation von...
  5. installationsprobleme datei nicht gefunden

installationsprobleme datei nicht gefunden: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe habe erst seit paar tagen linux und kenn mich nicht so gut aus hier ich habe mir rpm dateien...