parameter für header ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von acid2k, 25.02.2004.

  1. acid2k

    acid2k Doppel-As

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    servus leutz

    sorry henge immer noch am selben thema?
    (thema mail)

    ich wollt fragen ob jemand weis wie ich ne header mit mail mitschicke damit die mail als html angezeigt???

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acid2k

    acid2k Doppel-As

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend weis keiner darüber bescheid!!!
    ich versuchs mal mit nem anderem forum trotzdem danke
     
  4. #3 avaurus, 01.03.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
Thema:

parameter für header ?

Die Seite wird geladen...

parameter für header ? - Ähnliche Themen

  1. Syntax für LDAP Parameter

    Syntax für LDAP Parameter: System: Suse 10.2 X386 PDC (Samba) installierte Dienste auf Server: LDAP, Wifidog Auth, Radius, Postgresql, AP WRT54gl Openwrt Kamikaze...
  2. [gelöst] [php] für Webservice aus string einzelne funktionsparameter rausholen

    [gelöst] [php] für Webservice aus string einzelne funktionsparameter rausholen: hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand da etwas hilfestellung geben kann. ich habe einen string, der hat die form...
  3. Kommandozeilenparameter für YaST

    Kommandozeilenparameter für YaST: Hi, ich hab schon ziemlich viel danach gegoogelt leider nur mit dem Ergebnis das der -i und einiger Sendmail parameter. Mich würde aber...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Parameternutzung in Funktionen

    Parameternutzung in Funktionen: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Es sollen UNIX-Kommandos aus einer Funktion heraus aufgerufen werden, die Optionen werden mit...