Papier kopieren...

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von The Fan, 06.03.2007.

1. #1 The Fan, 06.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2007
    The Fan

The Fan Mitglied

Gibt es ein Programm, das schlicht Kopien einer DinA4-Seite von Scanner liest und druckt?

Also tatsächlich ein schlichtes Fotokopierprogramm... :D

Grundsätzlich funktioniert das ja auch mit Kooka, aber gerade an meinem Scanner gabs unter windows immer die Option direkt zu kopieren, ohne das noch manuell extra auszudrucken.

Ich nutze SUSE 10.2 und bin ein strikter GUI-Fan... also empfehlt nix für die Kommandozeile... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 06.03.2007
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

xsane?

Gruß,
    Ritschie

4. #3 The Fan, 07.03.2007
    The Fan

The Fan Mitglied

5. #4 Ritschie, 07.03.2007
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was Du willst. Bei xsane kannst Du doch auch direkte Ausgabe an einen Drucker einstellen. Musst also nich erst die Datei zwischenspeichern. Sprich, die Funktion direkt copy ist auch in xsane enthalten wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
    Ritschie

6. #5 The Fan, 07.03.2007
    The Fan

The Fan Mitglied

Schon richtig, nur nutze ich zum "normalen" scannen Kooka, weil ich keine "Profi"-Features wie in Xsane brauche...

Ich habe mich für Kooka entschieden, weil mir Xsane zu unübersichtlich ist.

Zudem bot mein Scanner unter Windows die Direktkopie auf Knopfdruck und an dieser Option bin ich mit KopyShop näher dran. Ist schlicht einfacher...:)

Thema:

Papier kopieren...

Die Seite wird geladen...

Papier kopieren... - Ähnliche Themen

1. BSI veröffentlicht Papier zum sicheren Betrieb von ownCloud

BSI veröffentlicht Papier zum sicheren Betrieb von ownCloud: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat ein Dokument zum Betrieb und zur Sicherheit von ownCloud veröffentlicht. Es...
  2. Positionspapier des Bündnisses Freie Bildung

Positionspapier des Bündnisses Freie Bildung: Das Bündnis Freie Bildung hat ein Positionspapier veröffentlicht, in dem die konsequente Veröffentlichung von Bildungsmaterialien unter freien...
  3. Mozilla-Maskottchen aus Papier basteln

Mozilla-Maskottchen aus Papier basteln: Das Mozilla-Maskottchen Kit und einige seiner Verwandten kann man aus Papier herstellen. Eine Wiki-Seite von Mozilla liefert die Vorlagen dazu....
  4. HP LaserJet 4L, das Papierstau Problem!

HP LaserJet 4L, das Papierstau Problem!: hallo, ich habe hier gerade einen HP LaserJet 4L der von dem Papierstau Problem befallen ist. Ich habe schon viel Im Internet Gefunden und...
  5. Skript für Papierkorb löschen !

Skript für Papierkorb löschen !: x