Panzer General

Dieses Thema: "Panzer General" im Forum "Games" wurde erstellt von chb, 26.12.2003.

  1. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Mal ne Frage, hat das noch irgendwer ?
    Würde gern mal wieder gegen jemanden spielen.
     
  2. #2 damager, 27.12.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    klingt lustig ...
    link?
     
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  4. #4 damager, 27.12.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    danke...
    bin mehr der action-orientierte spieler und deswegen wohl
    kein großer stratege.
    sorry.
     
Thema:

Panzer General

Die Seite wird geladen...

Panzer General - Ähnliche Themen

  1. Codename Panzers server

    Codename Panzers server: :( Hallo erstmal ich habe ein problem 8) und zwar bei Codename Panzers Phase One :hilfe2: kan ich keinen server ertshelen ich kan zwar ihn...
  2. Netpanzer

    Netpanzer: Hi@all ich habe gerade netpanzer gezockt und dieses scheiß ............ hat einen Speicherzugriffsfehler bekommen , diesen Fehler habe ich...
  3. Patrick Masson wird General Manager der OSI

    Patrick Masson wird General Manager der OSI: Die Open Source Initiative (OSI) hat einen General Manager ernannt. Den Posten soll künftig Patrick Masson von Online-Learning-Anbieter...
  4. general protection fault: 0000 [1] SMP

    general protection fault: 0000 [1] SMP: Hallo, ich hab Probleme mit Schreib / Lese-Zugriffen auf mein Raid-1. Wenn ich große Dateien auf das RAID geschrieben werden, kommt nach kurzer...
  5. Generalversammlung des KDE e.V.

    Generalversammlung des KDE e.V.: Auf der Generalversammlung im Rahmen der Konferenz Akademy hat der Verein der KDE-Unterstützer einige Beschlüsse gefasst. Weiterlesen...