Paint für Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von MrFenix, 16.10.2004.

1. #1 MrFenix, 16.10.2004
    MrFenix

MrFenix Executor

Hi,
    ich hoffe, dass ich für den Beitrag nicht gesteinigt werde. Ich liebe einfach MSPaint und hätte gerne das SELBE für Linux. Alles was so dabei is (GIMP, KPaint...) ist zwar auch ganz nett aber eben nicht MSPaint... Gibts nen trick das irgendwie unter Wine, WineX, Crossover Office, oder sostwie ans laufen zu bekommen? Hab schon ma versucht (Mocosoft würde mich wegen der Lizenz steinigen) einfach die Pain.exe rüber zu ziehn und unter wine aufzumachen, ging abba net richtig. Ne Idee?

PS.: Bitte kein Gimp is besser geflame anfangen, mir gehts um MSPaint!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcelcedric, 16.10.2004
    marcelcedric

marcelcedric GNU/Punk ;-)

xpaint

mfg

4. #3 MrFenix, 16.10.2004
    MrFenix

MrFenix Executor

genau das will ich ja nicht benutzen. Trozdem danke für die Antwort.

5. #4 MrFenix, 16.10.2004
    MrFenix

MrFenix Executor

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paint für Linux

Die Seite wird geladen...

Paint für Linux - Ähnliche Themen

1. TVPaint erstmals für Linux

TVPaint erstmals für Linux: Mit der neuen Version 10 ist das Animationsprogramm TVPaint erstmals in 64-Bit-Versionen und erstmals auch für Linux erhältlich. Weiterlesen...
  2. Klon von Paint.NET für Linux veröffentlicht

Klon von Paint.NET für Linux veröffentlicht: Die unter dem Namen Pinta veröffentlichte Applikation will in der ersten freigegebenen Version 0.1 einen Ersatz für Paint.NET unter Linux...
  3. MyPaint 1.2 erschienen

MyPaint 1.2 erschienen: Die Entwickler des freien Malprogramms MyPaint haben nach drei Jahren die neue Version 1.2 veröffentlicht. MyPaint ist für Linux, Mac OS X und MS...
  4. Java repaint() zeichnet Canvas Objekt nicht neu

Java repaint() zeichnet Canvas Objekt nicht neu: Kann mir jemand sagen, warum der Aufruf von "malFlaeche.repaint()" in den Methoden "mouseMoved" und "mouseDragged", in der Klasse "Events" dazu...
  5. Creol Photopaint

Creol Photopaint: Hmf habe das prog rnutergeladen. da war ne setup drin die hab ich ausgeführt. alles wurde installiert ich hab neu gestartet und wo hat er mir...