Ordner Mounten per CIFS

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von 3x3cut3r, 13.06.2007.

  1. #1 3x3cut3r, 13.06.2007
    3x3cut3r

    3x3cut3r Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich einen Ordner in meinem WWW Ordner Mounte, dann müsste ich ja eigentlich per Internet auf den Ordner kommen, oder? Wenn ich das aber mache, kommt immer ein 403er. Ich habe die Benutzer schon überprüft und die Rechte auch, aber apache kann nicht auf das verzeichnis zugreifen.

    Der Ordner ist übrigens auf einem Filesystem, von dem wir bilder auslesen wollen.

    kennt das problem jemand?


    Fedora 7
    PHP: 5.2.2
    Apache 2

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner Mounten per CIFS

Die Seite wird geladen...

Ordner Mounten per CIFS - Ähnliche Themen

  1. kann man mehrere HDDs in einen ordner mounten ?

    kann man mehrere HDDs in einen ordner mounten ?: Hallo, habe ich möchte gerne mehre Festplatten die bereits gemountet sind, in einem Ordner zusammenfassen, sodas dich alle Daten in einem...
  2. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  3. Ordner für einen User freigeben

    Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...
  4. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

    youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  5. Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern

    Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern: Hallo Ich habe auf unseren home Server das Neuste Debian mit der neusten stabilen Samba Version. Ich habe eine Freigabe die die mehrere Ordner...