oracle 8.1.7 auf Suse 9.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von gismo, 08.03.2004.

1. gismo

gismo Jungspund

Hallo habe mal wieder ein Oracle Problem

Ich bekomme einfach nicht oracle 8.1.7 auf Suse 9 installiert

der Runinstaller bleibt immer bei 83% prozent stehen mit der meldung

Fehler beim Aufruf des Ziels install von makefile
    /usr2/oracle/product/8.1.7/rdbms/lib/ins_rdbms.mk

habe deswegen auch schon einwenig gegoogelt aber nicht gutes Gefunden

das habe ich gemacht http://www.suse.de/en/business/cert.../817_sles8.html
    gcc_old ist installiert und und unter /bin/genclntsh ist auch der Pfad gesetzt
    in der /lib/sysliblist habe ich es auch geändert

aber bei make -f ins_rdbms.mk install kommt folgendes

7/lib/ldflags` -lnsgr8 -lnzjs8 -ln8 -lnl8 -lnro8 `sed -e 's/-ljava//g' /usr2/oracle/product/8.1.7/lib/ldflags` -lnsgr8 -lnzjs8 -ln8 -lnl8 `sed -e 's/-ljava//g' /usr2/oracle/product/8.1.7/lib/ldflags` -lnsgr8 -lnzjs8 -ln8 -lnl8 -lnro8 `sed -e 's/-ljava//g' /usr2/oracle/product/8.1.7/lib/ldflags` -lnsgr8 -lnzjs8 -ln8 -lnl8 -lsql8 -lsql8
    /usr/lib/gcc-lib/i586-suse-linux/3.3.1/../../../../i586-suse-linux/bin/ld: /usr2/oracle/product/8.1.7/rdbms/lib/oracle: hidden symbol `__fixunssfdi' in /usr/lib/gcc-lib/i586-suse-linux/3.3.1/libgcc.a(_fixunssfdi.oS) is referenced by DSO
    collect2: ld returned 1 exit status
    make: *** [/usr2/oracle/product/8.1.7/rdbms/lib/oracle] Fehler 1

Was mache ich falsch kann mir irgent wer Rat geben

Besten Dank im Voraus gismo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oracle 8.1.7 auf Suse 9.0

Die Seite wird geladen...

oracle 8.1.7 auf Suse 9.0 - Ähnliche Themen

1. Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT

Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT: Hi zusammen, ich möchte Oracle 11gR2 unter OpenSuse 64BIT installieren. Hierzu habe ich die 64BIt Oracleversion geladen. Mittels orarun und...
  2. openSUSE 11.0 / ORACLE 11g

openSUSE 11.0 / ORACLE 11g: Hi all Bin gerade dabei Oracle 11g unter openSUSE 11.0 zu installieren. Habe folgenden Fehler wenn ich denn Installer Starte:...
  3. Oracle 8.1.7 installieren auf Suse 9.0

Oracle 8.1.7 installieren auf Suse 9.0: Hallo. Ich wollte Oracle8.1.7 installieren auf Suse 9.0. Jetzt hat sich da ja einiges geändert zu 8.1. Wo trage ich die nötigen Anpassungen...
  4. suse 8.2 und oracle 9i

suse 8.2 und oracle 9i: Hallo habe Probleme Oracle 9i auf Suse zu Installieren. Folgendes in den Dokus. die ich per suche gefunden habe steht das suse standart ein...
  5. Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen

Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen: Der amerikanische Softwarehersteller Oracle einigete sich mit der US-Handelsbehörde FTC darauf, dass sich das Unternehmen öffentlich der...