Opensuse 10.2: Laptop soll primärer Monitor werden. WIE?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von [SB]Benjamin, 19.04.2007.

  1. #1 [SB]Benjamin, 19.04.2007
    [SB]Benjamin

    [SB]Benjamin Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon lange auf der Suche, wie ich endlich meinem Laptop bei bringe, dass dieses der Primäre Monitor ist und nicht der externe TFT.

    Das Problem ist halt, dass ich mein Laptop an 2 verschiedenen Plätzen verwende, wo ich nur einmal einen externen Monitor habe. Deshalb sollte ich da jetzt endlich mal eine Lösung finden, dass ich das einrichten kann.

    Hoffe auf eure Ratschläge.

    Jetzt meine Ausstattung:
    - MD41300
    - Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX Go 5350
    - etc/X11/xorg.conf
    Wie kann ich das jetzt endlich mal korrekt installieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opensuse 10.2: Laptop soll primärer Monitor werden. WIE?

Die Seite wird geladen...

Opensuse 10.2: Laptop soll primärer Monitor werden. WIE? - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf

    OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf: Hallo Leute, ich hab folgendes System: Ein Lenovo X300 inkl SSD Festplatte Die ganze Zeit war auf dem System OpenSuse 11.2 + KDE...
  2. openSuse 10.1 auf Laptop installiert, bootet aber nicht

    openSuse 10.1 auf Laptop installiert, bootet aber nicht: Guten Morgen, ich wollte mal wieder eine Linux Dist. ausprobieren und dieses mal nicht Ubuntu nehmen (lief bei mir nie sonderlich gut). Also...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...