openSuSe 10.1 als VMware?!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von AJ2, 28.06.2006.

  1. #1 AJ2, 28.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2006
    AJ2

    AJ2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche nach einer VMware-Datei, die im VMware Player openSuSe 10.1 (deutsch oder englisch) auf Windows (XP) emuliert. Es sollte aber kein BitTorrent-Server sein. Kann mir jemand in dieser Sache helfen? Dann postet den Link einfach hier rein. Danke im Voraus. Bye.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 28.06.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  4. AJ2

    AJ2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es gibt bereits openSuSe 10.2 als VMware, ebenfalls unter den o.g. Link zu finden.
     
Thema:

openSuSe 10.1 als VMware?!

Die Seite wird geladen...

openSuSe 10.1 als VMware?! - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare

    OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare: Hallo, ich bin noch ziemlicher Neuling im Linux Bereich. Habe aus ner Zeitschrift openSuse 11.1 bekommen. Das ganze läuft bei mir auf der VM...
  2. OpenSuse und VMware Tools

    OpenSuse und VMware Tools: Hallo. Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder ran wagen, was über Linux zu lernen. Und da ich mittlerweile weiss, dass es für ´nen Linux -...
  3. Suse vs. OpenSuse für VMware

    Suse vs. OpenSuse für VMware: Hallo ! Bevor ich frage, muss ich zugeben, dass ich ganz neu bin was Serverinstallation angeht. Bitte entschuldigt also dumme Fragen. Ich...
  4. VMware RPM-Pakete für OpenSuse ?

    VMware RPM-Pakete für OpenSuse ?: Moin, suche VMware für openSuse 10.2 ... wer kann mir sagen, wo ich diese downloaden kann ? :hilfe2: Lizenz ist vorhanden ...
  5. OpenSuse Vmware Server und max. Ram

    OpenSuse Vmware Server und max. Ram: Hallo, will eine OpenSuse Kiste aufziehen für einen VMware Server mit 8GB RAM. Meine Frage: Wieviel RAM kann OpenSuse überhaupt "vertragen"...