openSuse 10.0 bereits auf den Servern online!

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von simplex, 05.10.2005.

  1. #1 simplex, 05.10.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2005
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    [​IMG]

    Am morgigen Donnerstag wird Novell aller Voraussicht nach offiziell die stabile Version von SuSE Linux 10 ankündigen; alle Server sind bereits bestückt und bieten SuSE Linux 10 zum Download an....

    Pro-Linux News
    FTP Server
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Archmage, 06.10.2005
    Archmage

    Archmage Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bis jetzt scheint aber die DVD nicht zu funktionieren. Die CDs kann man aber schon herunter laden.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich denke mal das die den Server grade "befüllen" ... im laufe des Tages ziehen dann die Mirror nach.

    Man kann auch aus den CDs eine DVD erstellen -> http://www.opensuse.org/Making_a_DVD_from_CDs
     
  5. #4 damager, 06.10.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    und, jetzt offiziel als mailing :D

    Tja, meine Box ist heute angekommen 8)
     
  6. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm ... ich trau mich net mein Notebook auf 10 upzudaten ... es läuft echt alles perfekt.

    Werde wohl noch warten ;)
     
  8. #7 damager, 06.10.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich werde mit dem laptop auch noch warten und erstmal die workstation updaten...
    laptop werde ich dann nachziehen ... mit trueimage sollte das ein "risiko" wert sein :]
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Die Workstation ist bereits bei mir seit gestern mit 10.0 bestückt - läuft wie die 9.3 sehr gut.
     
  10. #9 damager, 06.10.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich hab sie auf meine arbeitslaptop seit dem rc1 und bin auch zufrieden. naja, mal sehen wann ich zu meinen updates komme. wenn es sonntag wieder regnen sollte dann wäre das ein idealer zeitpunkt! :rtfm:
     
  11. tjb

    tjb Foren As

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelesen, dass Suse 10.0 wesentlich schneller booten soll. Stimmt das?
     
  12. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir ist das so der Fall
     
  13. #12 StyleWarZ, 06.10.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    also ich verspüre keinen "grossen" unterschied. höchst warscheinlich ein bisschen. wenn ihr opensuse 10.0 rc1 updaten würdet... über apt oder über yast?
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Yast ;)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 damager, 06.10.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    gibt es für die 10'er schon apt4rpm?
     
  17. #15 StyleWarZ, 06.10.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    jo, standard mässig im yast installierbar

    /etc/apt/sources.list
    Code:
    rpm ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/ SuSE/10.0-i386 suser-guru rpmkeys base java extra suser-jengelh suser-tux packman packman-i686 suse-people suse-projects security
    
    rpm-src ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/ SuSE/10.0-i386 suser-guru rpmkeys base java extra suser-jengelh suser-tux packman packman-i686 suse-people suse-projects security
     
Thema:

openSuse 10.0 bereits auf den Servern online!

Die Seite wird geladen...

openSuse 10.0 bereits auf den Servern online! - Ähnliche Themen

  1. Opensuse: Umzug auf MariaDB bereits vollzogen

    Opensuse: Umzug auf MariaDB bereits vollzogen: Kurz nachdem Michal Hrušecký vergangene Woche vorgeschlagen hatte, die Standard-Datenbank in Opensuse 12.3 von MySQL auf MariaDB umzustellen,...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  5. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...