Firefox 5 offiziell vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.06.2011.

  1. #1 newsbot, 21.06.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem bereits seit ein paar Tagen die Server des freien Projektes Firefox bestückt wurden, hat das Team nun offiziell die stabile Version 5 des Browsers angekündigt. Doch trotz des Versionssprungs um eine ganze Zahl halten sich die Neuerungen eher in Grenzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox 5 offiziell vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Firefox 5 offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Content Security Policy in Firefox wird offiziell

    Content Security Policy in Firefox wird offiziell: Die W3C-Spezifikation Content Security Policy 1.0 wird ab Firefox 23 offiziell unterstützt. Sie gilt als Meilenstein auf dem Weg zu noch mehr...
  2. Download-Weltrekord von Firefox 3 offiziell

    Download-Weltrekord von Firefox 3 offiziell: Die Jury des Guinness Book of Records hat den Download-Rekord anlässlich des Starts von Firefox 3 bestätigt. Weiterlesen...
  3. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  4. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...