OpenSSL Update --> Yast2 verabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Zico, 20.06.2004.

  1. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe eben (wegen Prog) nen Update von OpenSSL gemacht.
    Hätte mich wohl vorher besser informieren sollen, denn nun :

    $> yast2
    warning: the qt frontend is installed but does not work
    warning: the ncurses frontend is installed but does not work
    You need to install yast2-ncurses to use the YaST2 text mode interface

    qt, ncourses sind aktualisiert, yast2-ncourses auch und openssl habe ich deinstalliert und die alte version von der ersten SuSE 9.0 CD installiert.
    Nichts .. selber fehler, immer und immer wieder.
    Hat irgendwer ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Ok Kommando zurück - Problem selbst gelöst!

    Wems hilft:

    Neben OpenSSL hatte ich noch nen Update von Curl mitinstalliert.
    ---> Deinstallation: curl is needed by yast ---> auf SuSE9.0 Version gebracht ---> Problem gelöst
     
Thema:

OpenSSL Update --> Yast2 verabschiedet sich

Die Seite wird geladen...

OpenSSL Update --> Yast2 verabschiedet sich - Ähnliche Themen

  1. openssl update

    openssl update: Hallo zusammen, ich werde morgen ein software update durchführen das openssl benötigt... openssl ist bereits auf dem system installiert...
  2. OpenSSL Update für Suse 9.3

    OpenSSL Update für Suse 9.3: Hallo zusammen, ich habe derzeit auf meinen Webserver Suse 9.3 installiert. Der Server wurde von einem Wurm (Slapper) befallen, Grund dafür war...
  3. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. OpenSSL-Sicherheit im Rückblick

    OpenSSL-Sicherheit im Rückblick: Das OpenSSL-Projekt hat eine Bilanz der Sicherheitslücken der letzten zwölf Monate gezogen. Höhere Sicherheit ist das wichtigste Ziel des...