OpenGL unter Deb Etch

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von skopionmaster, 21.03.2006.

  1. #1 skopionmaster, 21.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2006
    skopionmaster

    skopionmaster Eroberer

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtroda
    Moin,

    ich bin vor kurzem von Ubuntu nach Debian Etch gewechselt, und wollte jetzt an meinem Projekt weiter proggen (ist ein kleines Spiel mit OpenGL und SDL).
    Das kompilieren hat auch einwandfrei geklappt, jedoch bekomme ich nur ein schwarzes Fenster bzw. "Zufallsbilder"/"Bunte Punkte". Habe jetzt schon alle möglichen Beispielprojekte von "nehe.gamedev.net" (SDL und GLX) probiert und bei allen ist es das gleiche.

    Ich weiss ich benutze testing, aber in stable ist es das gleiche SDL-Archiv (1.2.9-4).
    Die dev's habe ich natürlich alle installiert.

    Das Problem besteht nur bei selbstkompilierten Programmen, die Binarys funktionieren alle. Und das Problem besteht bei einer ATI und NVIDIA.

    Weiss jemand woran das liegen könnte?


    MFG skop
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenGL unter Deb Etch

Die Seite wird geladen...

OpenGL unter Deb Etch - Ähnliche Themen

  1. Neuer Treiber von AMD unterstützt OpenGL 4.4

    Neuer Treiber von AMD unterstützt OpenGL 4.4: AMD hat eine neue Version seiner proprietären ATI-Treiber veröffentlicht, die die Unterstützung für OpenGL erheblich erweitern. Zudem korrigiert...
  2. Mesa 10.0 unterstützt OpenGL 3.3

    Mesa 10.0 unterstützt OpenGL 3.3: Mit der Freigabe einer neuen Version der OpenGL-Implementierung und 3D-Treiber-Sammlung Mesa integrieren die Entwickler OpenGL 3.3 und verbessern...
  3. ATI und Nvidia erweitern OpenGL-Treiber-Unterstützung

    ATI und Nvidia erweitern OpenGL-Treiber-Unterstützung: Sowohl ATI als auch Nvidia haben neue Versionen ihrer Beta-Treiber veröffentlicht, die maßgeblich ihre Unterstützung für OpenGL erweitern. Während...
  4. Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0

    Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0: Die kommende Ubuntu-Version 12.10 wird Desktop-Effekte auch auf Rechnern darstellen können, deren Grafikkarte keine 3D-Beschleunigung beherrschen,...
  5. OpenGL Programm für Windows unter Linux kompilieren?

    OpenGL Programm für Windows unter Linux kompilieren?: Huhu! Habe ein kleines OpenGL Programm unter Linux geschrieben und möchte das nun auch unter Windows starten können. Gibt es da irgendeine gute...