open suse 10.2 und Parallelsworkstation

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von el_elco, 13.04.2007.

1. #1 el_elco, 13.04.2007
    el_elco

el_elco Jungspund

Hallo zusammen!
    Vielleicht kann mir jemad dabei helfen!
    Habe Paralles installiert, um einige Windowsprogarmme unter Linux nutzen zu können! Leider kann ich keine USB-Geräte verwenden, da im Parallels-Menü der USB-ccontroller nicht angezeigt wird. In einer Computerzeitschrift las ich, daß dies nur bei Suse so ist bzw nicht möglich is (easylinux), oder gibt es viellecht einen Trick hierbei?
    Gemäß Vorschrift habe ich zuvor die Kernel-Quellen und den gcc-compiler installiert und danach Parallels! Alles läuft soweit gut, aber die USB-Unterstützung vermisse ich!

kernel 2.6.18.8-01/ Inte core duo 6400
    mfG

Stefan:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zyrano

Zyrano Tripel-As

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Imho sollte sowas mit VMWare 6.0 Beta unter openSuSE 10.2 gehen ... alles andere (Virtualbox, Vmware 5.x etc.) hat Probleme mit dem Host-USB Kontroller ...

Thema:

open suse 10.2 und Parallelsworkstation

Die Seite wird geladen...

open suse 10.2 und Parallelsworkstation - Ähnliche Themen

1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...
  4. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  5. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...