Open Home Control: Offene Hardware für die Heimautomatisierung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.04.2013.

  1. #1 newsbot, 23.04.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Vor einer Woche startete Uwe Freese das Projekt Open Home Control. Mit der leicht selbst zu bauenden offenen Hardware lässt sich eine Heimautomatisierung realisieren, die im Gegensatz zu proprietären Lösungen sicher ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Open Home Control: Offene Hardware für die Heimautomatisierung

Die Seite wird geladen...

Open Home Control: Offene Hardware für die Heimautomatisierung - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 12.2 Reinstallation nach Formatierung / Übernahme von Home-Verzeichnissen

    OpenSuse 12.2 Reinstallation nach Formatierung / Übernahme von Home-Verzeichnissen: Hallo Community, bei meinem Rechner muss ich die Partitionen anpassen und daher nicht nur eine Neuinstallation, sondern auch eine Formatierung...
  2. Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]

    Homeserver auf OpenSolaris Basis im Aufbau [Hilfe]: Hallo Leute! Ich bin ein ziemlicher Anfänger in der UNIX-Welt. Ich bin gerade dabei, mit dieser Anleitung...
  3. openldap automatisches anlegen von Home-Ordner

    openldap automatisches anlegen von Home-Ordner: Hi! Also ich habe auf einem Ubuntu 8.10 Server openldap installiert und mit phpldapadmin konfiguriert. Mit diesem Webinterface habe ich dann...
  4. fopen(in $HOME)

    fopen(in $HOME): Moin, ich versuche mich gerade mal wieder in C und bastel mir da was zurecht. Dabei habe ich mir folgenden code erdacht: string ftoopen...
  5. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...