OOo 2.0.4 Source Fehler

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von masterofpc, 23.10.2006.

1. #1 masterofpc, 23.10.2006
    masterofpc

masterofpc Doppel-As

Also mag ja vielleicht komisch klingen, aber sowohl die empfohlene tcsh als auch die bash sagen:
    Code:
    Making: ../../unxlngi6.pro/slo/acccfg.obj
    g++ -fmessage-length=0 -c -Os -fno-strict-aliasing   -fvisibility=hidden -DBUILD_VER_STRING='"Sitaru's LabLinux"' -I.  -I../../unxlngi6.pro/inc/dialog -I../inc -I../../inc/pch -I../../inc -I../../unx/inc -I../../unxlngi6.pro/inc -I. -I/mnt/lfs/OOD680_m5/solver/680/unxlngi6.pro/inc/stl -I/mnt/lfs/OOD680_m5/solver/680/unxlngi6.pro/inc/external -I/mnt/lfs/OOD680_m5/solver/680/unxlngi6.pro/inc -I/mnt/lfs/OOD680_m5/solenv/unxlngi6/inc -I/mnt/lfs/OOD680_m5/solenv/inc -I/mnt/lfs/OOD680_m5/res -I/mnt/lfs/OOD680_m5/solver/680/unxlngi6.pro/inc/stl -I/mnt/lfs/OOD680_m5/solenv/inc/Xp31 -I/opt/jdk/jdk/include -I/opt/jdk/jdk/include/linux -I/opt/jdk/jdk/include/native_threads/include -I/usr/X11R6/include     -I/mnt/lfs/OOD680_m5/solver/680/unxlngi6.pro/inc/offuh -I. -I../../res -I. -pipe -mtune=pentiumpro -fvisibility-inlines-hidden -fexceptions -fno-enforce-eh-specs -Wall -Wextra -Wendif-labels -Wshadow -Wno-ctor-dtor-privacy     -Wno-non-virtual-dtor   -fpic -DLINUX -DUNX -DVCL -DGCC -DC341 -DINTEL -DCVER=C341 -DNPTL -DGLIBC=2 -DX86 -D_PTHREADS -D_REENTRANT -DNEW_SOLAR -D_USE_NAMESPACE=1 -DSTLPORT_VERSION=400 -DHAVE_GCC_VISIBILITY_FEATURE -D__DMAKE -DUNIX -DCPPU_ENV=gcc3 -DGXX_INCLUDE_PATH=/usr/lib/gcc/i686-pc-linux-gnu/4.0.3/../../../../include/c++/4.0.3 -DSUPD=680 -DPRODUCT -DNDEBUG -DPRODUCT_FULL -DOSL_DEBUG_LEVEL=0 -DOPTIMIZE -DEXCEPTIONS_ON -DCUI -DSOLAR_JAVA -DOOD680=OOD680   -DSFX2_DLLIMPLEMENTATION -DSHAREDLIB -D_DLL_  -DMULTITHREAD  -o ../../unxlngi6.pro/slo/acccfg.o /mnt/lfs/OOD680_m5/sfx2/source/dialog/acccfg.cxx
    bash: -c: line 0: unexpected EOF while looking for matching `"'
    bash: -c: line 1: syntax error: unexpected end of file
    dmake:  Error code 2, while making '../../unxlngi6.pro/slo/acccfg.obj'
    '---* tg_merge.mk *---'
    dmake:  Error code 255, while making 'do_it_exceptions'
    '---* tg_merge.mk *---'

Das ganze passiert bei der OOo 2.0.4 Source (stable) im Ordner "OOD680_m5/sfx2/source/dialog"
    Vielleicht weiß einer ob es einen patch oder fix gibt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OOo 2.0.4 Source Fehler

Die Seite wird geladen...

OOo 2.0.4 Source Fehler - Ähnliche Themen

1. Camke aus Source Fehler

Camke aus Source Fehler: Hallo Profis! Ich muss mich wider an sie wenden. Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit Cmake. Ich wollte ei Programm kompelieren...
  2. CS Source - läuft, aber mit einigen Fehlern

CS Source - läuft, aber mit einigen Fehlern: Hi Freunde Nach eigentlich garnicht sooo vieler Arbeit hab ich es endlich geschafft, CS Source mit Hilfe vom neusten CEDEGA zum laufen zu...
  3. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  4. Bulgarien plant Open-Source-Archiv

Bulgarien plant Open-Source-Archiv: Das bulgarische Parlament steht kurz vor der Ratifizierung eines Gesetzes für ein Open-Source-Quellcode-Archiv für Software, die von der oder für...
  5. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....