OGM Dateien zusammen schneiden

r34ln00b

r34ln00b

Tripel-As
Hallo Zusammen!

Ich habe hier eine OGM-Video-Datei und eine OGM-Audio-Datei auf meiner Festplatte liegen. Nur wollte ich sie in einen gemeinsamen OGM-Container legen.
Alles ist fertig kodiert etc. Die Dateien müssen nur noch zueinander finden :)
Nun meine frage, wie ich dies anstelle?

Ich habe schon versucht mit ogmmerge die Dateien zusammen zulegen, aber dabei tritt immer ein Fehler auf.
Code:
[andi@paul test]$ ogmmerge -o test.ogm  VTS_05_1_Movie.ogm vts_05_1.ogm
Using OGG/OGM demultiplexer for VTS_05_1_Movie.ogm.
+-> Using video output module for stream 1.
Using OGG/OGM demultiplexer for vts_05_1.ogm.
+-> Using video output module for stream 1.
+-> Using Vorbis audio output module for stream 2.
+-> Using Vorbis audio output module for stream 3.
Speicherzugriffsfehler

Ich weiß nicht genau, was ich mit "Speicherzugriffsfehler" anfangen soll. Ram ist quasi egal bei 750mb und auf der HDD ist auch nocht genügend Platz. Abspielen kann ich die Datei/-en auch.

Bin somit also für Hilfe dankbar (besonders wenn mein problem nur an dem falschen commando liegt)

mfg, r34ln00b
 

Ähnliche Themen

Debian 6 Stable: ffserver "Ungültiger Maschinenbefehl"

RealPlayer im Firefox - nicht separat - wie mach ich das?

k3b final release

Apache zu langsam ?

Unregelmäßige Sprünge bei Soundausgabe

Zurück
Oben