OGM Dateien zusammen schneiden

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von r34ln00b, 10.02.2008.

1. #1 r34ln00b, 10.02.2008
    r34ln00b

r34ln00b Tripel-As

Hallo Zusammen!

Ich habe hier eine OGM-Video-Datei und eine OGM-Audio-Datei auf meiner Festplatte liegen. Nur wollte ich sie in einen gemeinsamen OGM-Container legen.
    Alles ist fertig kodiert etc. Die Dateien müssen nur noch zueinander finden :)
    Nun meine frage, wie ich dies anstelle?

Ich habe schon versucht mit ogmmerge die Dateien zusammen zulegen, aber dabei tritt immer ein Fehler auf.
    Code:
    [andi@paul test]$ ogmmerge -o test.ogm  VTS_05_1_Movie.ogm vts_05_1.ogm
    Using OGG/OGM demultiplexer for VTS_05_1_Movie.ogm.
    +-> Using video output module for stream 1.
    Using OGG/OGM demultiplexer for vts_05_1.ogm.
    +-> Using video output module for stream 1.
    +-> Using Vorbis audio output module for stream 2.
    +-> Using Vorbis audio output module for stream 3.
    Speicherzugriffsfehler

Ich weiß nicht genau, was ich mit "Speicherzugriffsfehler" anfangen soll. Ram ist quasi egal bei 750mb und auf der HDD ist auch nocht genügend Platz. Abspielen kann ich die Datei/-en auch.

Bin somit also für Hilfe dankbar (besonders wenn mein problem nur an dem falschen commando liegt)

mfg, r34ln00b

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OGM Dateien zusammen schneiden

Die Seite wird geladen...

OGM Dateien zusammen schneiden - Ähnliche Themen

1. dateien zusammenfügen mit cat

dateien zusammenfügen mit cat: hallo, benutze die bash 3.1.17 ich möchte dateien in einem verzeichnis mit cat zusammenfügen. bei zweien gelingt mir das, bei mehr als zwei...
  2. rar dateien wieder zusammenfügen

rar dateien wieder zusammenfügen: hey leute, das ist wahrscheinlich wieder ne kleinkeit für euch. ich habe hier ein paar backups gemacht die sind von irgendwann 2003. damals...
  3. PDF Dateien (mehrere) zusammenführen in ein PDF ?

PDF Dateien (mehrere) zusammenführen in ein PDF ?: Moin Moin, gibt es unter openSUSE 10.2 ein Tool oder eine Anwendung, welche mehrere PDF Dateien zu einer zusammenführen kann ? Wenn wo...
  4. programm zum zusammenfügen mehrere filmdateien zu einem ganzen

programm zum zusammenfügen mehrere filmdateien zu einem ganzen: hallo allerseits, nur ne kurze frage. gibt es ein programm mit denen man mehrere kleinere filmdateien zu einem ganzen großen zusammenschweißen...
  5. Zusammen Führen von dateien

Zusammen Führen von dateien: Hallo gibt es unter Linux einen weg .mds, .mdf dateien zusammenzuführen? Abgesehen von der gemeinsamkeit der hochprozrntigen getränke Wodka,...