Nvidia Treiber Debian 4.0r1 Stable

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Wie installier ich den komme nicht in einen Xserver freien Modus. Vllt überseh ich grad was. Was mir schon jetzt auffällt ist das das System soooo Stabil läuft.:D
 
Wie installier ich den komme nicht in einen Xserver freien Modus. Vllt überseh ich grad was. Was mir schon jetzt auffällt ist das das System soooo Stabil läuft.:D

ehm du meinst das x aus bzw. runtergefahren is ?

Einfach abmelden und X-Modus starten sagen Anstelle des KDE und von da wenn alltes fertig ist einfach als user startx fertig =)
 
Meint er nicht eher den Umstand, dass er zunächst in runlevel 3 gelangen muss?

Sitzung beenden, 'su' und dann:

Code:
init 3

Edit: Nvidia??? Ausgerechnet Du?
 
'init 3' hilft bei Debian/Ubuntu/Kubuntu nicht. Da ist das Runlevel immer 2, sofern man sich das nicht entsprechend umkonfiguriert. Viel eher muss der grafische Login deaktiviert werden. Je nachdem welcher verwendet wird ist das dann einer der folgenden Befehle (als root):

Code:
/etc/init.d/xdm stop
/etc/init.d/gdm stop
/etc/init.d/kdm stop
 
/etc/init.d/(k/g/x)dm stop
funzt. ich denke es ist etwas schöner wie init 1
 
hmm ich werds mal testen hat glaube ich vorhin im init 1 versucht aber ich werds nachher noch mal testen thx
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

NVIDIA und Solaris

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben