ntfs schreiben?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von eeknay, 02.07.2003.

1. eeknay

eeknay destination->Hell

hi, ich hab edonkey auf mandrake 9 installiert und frage mich nun ob ich mein temp verzeichnis von einer ntfs winxp partition übernehmen kann oder nicht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarzipan, 02.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2003
    Tarzipan

Tarzipan Eroberer

ein rat als opensource'ler:
    nimm mldonkey
    kopier das temp-verzeichnis in das mldonkey-verzeichnis.
    gib in der konsole
    revocer_temp
    ein
    :::::::::
    geht glaube auch bei edonkey.

4. #3 erathosthenes, 02.07.2003
    erathosthenes

erathosthenes my love

Also das mit NTFS schreiben hatten wir schon mal.
    Da findest du in der Suche bestimmt genug.

lMule läuft aber auch nicht schlecht, und ist für Anfänger auf jeden Fall besser geeignet als mldonkey.

HP: lmule.sf.net

5. #4 RlDdLeR, 02.07.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Hallo!
    Benutze das nächste Mal bitte zuerst die Suchfunktion! Es gab schon unheimlich viele Threads über das Schreiben von ntfs unter Linux!

Ich bin sicher, wenn du sie benutzt (und das auch in Zukunft) findest du Einiges!

Ich werde dir jetzt aus Trotz keine Links zu den Threads posten, die sollst kannst du auch selbst suchen, denn Übung macht den Meister!

HF & GL!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ntfs schreiben?

Die Seite wird geladen...

ntfs schreiben? - Ähnliche Themen

1. Schreiben auf NTFS ???

Schreiben auf NTFS ???: Hallo Ihr Alle, kann ich auch auf NTFS speichern? Das wäre sehr hilfreich. Gruß, Matz
  2. NTFS lesen und schreiben

NTFS lesen und schreiben: nachdem ich hier mit cedega einen fehlstart in diesem forum hatte, wollte ich mich einmal entschuldigen. nun ist noch ein problem aufgetreten:...
  3. kann auf ntfs nix schreiben (auch nicht als root)

kann auf ntfs nix schreiben (auch nicht als root): hall, ich habe mir leztens die neue version von debian runtergeladen, installiert , xampp usw draufgemacht, alles kein problem, nur an der fstab...
  4. Auf NTFS Schreiben

Auf NTFS Schreiben: Hi @ all Befinde mich mal wieder in einen Kleinen Dilemma wo ich doch nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Ich Nutze auf meinen...
  5. Mit Knoppix auf NTFS schreiben.

Mit Knoppix auf NTFS schreiben.: Hallo leuz. Es sollte doch möglich sein, mit Knoppix 5.1.1 (DVD-Version) auf eine NTFS-Platte zu schreiben. ---------- Mit NTFS-3G ist das...