Nochma der VHE

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von MemPh!s, 01.06.2007.

  1. #1 MemPh!s, 01.06.2007
    MemPh!s

    MemPh!s Jungspund

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Valve Hammer Editor funktioniert soweit einwandfrei nur stürzt mein pc immer ab ich krieg manchmal noch das Spiel zum laufen aber sobald ich dann das Spiel beendet habe stürzt mein Pc ab.
    Wäre schön wenn jemand mir sagen könnte was man da machen kann.
    Danke im vorraus.
    Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    soll heissen wenn CS/HL nach dem compilen mit der neuen Map gestartet wird tritt das auf?
    Und wenn du CS/HL normal spielst nicht?
    in dem Fall gäbe es die Möglichkeit das du den Punkt, das die Map auch gleich gestartet wird abstellst und die Map selber reinkopierst und dann CS/HL "händisch" startest und die neue Map anspielst....
     
  4. #3 MemPh!s, 01.06.2007
    MemPh!s

    MemPh!s Jungspund

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aber.

    Aber wenn ich die Map von Hand starte geht es garnicht es passiert nichts es wird nicht mal geladen.
    Mfg.
     
Thema:

Nochma der VHE

Die Seite wird geladen...

Nochma der VHE - Ähnliche Themen

  1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

    Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers

    Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers: Valve hat den Prototypen seines Game-Controllers noch einmal überarbeitet, allerdings gegenüber der im Januar präsentierten Version nur noch...
  3. Freigabe von Fedora 18 verschiebt sich nochmals

    Freigabe von Fedora 18 verschiebt sich nochmals: Die Freigabe der kommenden Version von Fedora, die für den 8. Januar geplant war, wurde vom Leitungsteam noch einmal um eine Woche verschoben....
  4. Wie war das nochmal mit dem Empfangen von Daten über bluetooth ?

    Wie war das nochmal mit dem Empfangen von Daten über bluetooth ?: Hi@all Ich habe besitze ein T280i von Sony Erricson und einen i.Tech Dynamic Limited Bluetooth Dongle. Soweit bin ich bisher gekommen:...
  5. Nochmal die Leidige Distro Frage...

    Nochmal die Leidige Distro Frage...: Also...ich werde vermutlich einen Roman schreiben... :P ...aber die ganzen Distro-Chooser haben mich nicht wirklich weitergebracht ?( Mein...