Nicht erkannte Zeichen nach Update

Diskutiere Nicht erkannte Zeichen nach Update im Gnome Forum im Bereich X Window; Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...

  1. #1 knubbelknospe, 19.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
    knubbelknospe

    knubbelknospe Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft angezeigt werden:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mein syslog ist vollgebombt mit gtk-widgets-assets.css, gtk-widgets.css und ähnlichem:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Wie bekomme ich das wieder in den Griff und wie bekomme ich den gtk-widgets Kram weg?

    Erweiterungen finde ich zwar aber leider keine Namen:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    8
    einen reboot nach dem Update hast Du schon versucht?
    Ansonsten sieht's aus, als ob da ein Font nicht passen würde - als evtl. mal versuchen, einen anderen Standard-Font für die Oberfläche einzustellen.
     
Thema:

Nicht erkannte Zeichen nach Update

Die Seite wird geladen...

Nicht erkannte Zeichen nach Update - Ähnliche Themen

  1. Nicht erkannter DVD-Brenner

    Nicht erkannter DVD-Brenner: hi zusammen :)) ich hab ein problem mit meiner Gentoo-Installtion: Mein DVD-Brenner wird ums verrecken nicht erkannt, im Bios wird er aber...
  2. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  3. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...