Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 22.04.2015.

  1. #1 newsbot, 22.04.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Hersteller des Webservers Nginx hat die Quellen des bislang nur proprietär vertriebenen Moduls zur fortschrittlichen Verteilung von Lasten veröffentlicht. Der TCP-Load-Balancer von Nginx+ kann ab sofort von der Seite des Projektes heruntergeladen werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei

Die Seite wird geladen...

Nginx gibt TCP-Load-Balancer im Quellcode frei - Ähnliche Themen

  1. Webserver Nginx Plus Release 6 freigegeben

    Webserver Nginx Plus Release 6 freigegeben: Während vor zwei Wochen die Open-Source-Version Nginx 1.7.12 erschien, folgte nun die kommerzielle Version Nginx Plus Release 6 (R6), die mit...
  2. nginx owncloud, php? Problem

    nginx owncloud, php? Problem: Moin, ich bin gerade dabei mir ne owncloud auf meinem server aufzusetzen, leider kenne ich keine vernünftige die ohne php auskommt, daher muss ich...
  3. Nginx redirect für darkstat

    Nginx redirect für darkstat: Moin, zur Zeit muss ich einen Server überwachen um die quelle für traffic spitzen zu finden. Dafür scheint darkstat die richtige Wahl zu sein um...
  4. OpenShift Enterprise 2.2 integriert JBoss A-MQ und Nginx

    OpenShift Enterprise 2.2 integriert JBoss A-MQ und Nginx: Red Hat hat die Enterprise-Variante seines Platform-as-a-Service (PaaS)-Dienstes OpenShift in der Version 2.2 veröffentlicht. Mit OpenShift lassen...
  5. OpenShift Enterprise 2.2 integriert Boss A-MQ und Nginx

    OpenShift Enterprise 2.2 integriert Boss A-MQ und Nginx: Red Hat hat die Enterprise-Variante seines Platform-as-a-Service (PaaS)-Dienstes OpenShift in der Version 2.2 veröffentlicht. Mit OpenShift lassen...