NFTS Partitionen beschreibbar.

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von g0t0, 31.07.2006.

1. g0t0

g0t0

Ja, wie bekomme ich meine NFTS Partitionen denn für wenigstesn root, beschreibbar?

Da muss es ja eine wert in mtab oder fstab geben der das beschreiben verhindert aber ich weis nicht welcher es ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 31.07.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Captive NTFS, vielleicht solltest du mal die Boardsuche benutzen, solche Fragen gibts wie Sand am Meer.

MFG

Dennis

4. theton

theton Bitmuncher

Ich wuerde trotzdem davon abraten, wenn die Partition auch noch unter Windows weiterhin nutzbar sein soll. Gibt einfach zu oft Probleme beim Schreibzugriff auf NTFS.

5. #4 «oMeE», 01.08.2006
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

Das stimmt leider :rolleyes:
    dann lieber eine FAT32 Parition, da funktioniert es wunderbar.

Tja.. und mal schau'n was daraus wird... klick

Zitat Pro-Linux
    Der Treiber ist noch nicht ganz vollständig. In seltenen Fällen kann das Anlegen oder Löschen einer Datei scheitern. Es gibt noch kleinere Probleme mit den verwendeten Zeichensätzen. Ferner ist die Behandlung von Eigentümern und Zugriffsrechten auf Dateien noch nicht implementiert. ... Diese Implementation sei aber erst in einem Jahr fertiggestellt. [...]

Gruss
    «oMeE»

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NFTS Partitionen beschreibbar.

Die Seite wird geladen...

NFTS Partitionen beschreibbar. - Ähnliche Themen

1. Mandriva konkretisiert Zukunftspläne

Mandriva konkretisiert Zukunftspläne: Laut einer neuen Ankündigung des Mandriva-Managements plant das Unternehmen eine engere Zusammenarbeit mit der abgespaltenen Mageia-Gemeinschaft....
  2. GIMP gibt offizielle Zukunftspläne bekannt

GIMP gibt offizielle Zukunftspläne bekannt: Die GIMP-Entwickler haben sich zur Zukunft des freien Grafikprogramms geäußert. Vordringlichstes Ziel ist die baldige Veröffentlichung von GIMP...
  3. NFTS Daten verschieben oder kopieren

NFTS Daten verschieben oder kopieren: Hi! Ich habe durch einen dummen Fehler bei Windows eine Partition gesperrt. Nun kann ich da leider nicht mehr darauf zugreifen. Nun dachte ich...
  4. MS-Zukunftsvisionen

MS-Zukunftsvisionen: hab den link in einem Board gefunden... ist nen film über die 3D Desktops die es in zukunft bei MS geben wird...echt interessant! aber...
  5. Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht

Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein upgrade von Sles11 auf Sles12. Das ist auch durchgelaufen. Nach einem boot Versuch meldet das System es...