NFTS Partitionen beschreibbar.

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von g0t0, 31.07.2006.

  1. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie bekomme ich meine NFTS Partitionen denn für wenigstesn root, beschreibbar?

    Da muss es ja eine wert in mtab oder fstab geben der das beschreiben verhindert aber ich weis nicht welcher es ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 31.07.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Captive NTFS, vielleicht solltest du mal die Boardsuche benutzen, solche Fragen gibts wie Sand am Meer.

    MFG

    Dennis
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich wuerde trotzdem davon abraten, wenn die Partition auch noch unter Windows weiterhin nutzbar sein soll. Gibt einfach zu oft Probleme beim Schreibzugriff auf NTFS.
     
  5. #4 «oMeE», 01.08.2006
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    Das stimmt leider :rolleyes:
    dann lieber eine FAT32 Parition, da funktioniert es wunderbar.

    Tja.. und mal schau'n was daraus wird... klick

    Zitat Pro-Linux
    Der Treiber ist noch nicht ganz vollständig. In seltenen Fällen kann das Anlegen oder Löschen einer Datei scheitern. Es gibt noch kleinere Probleme mit den verwendeten Zeichensätzen. Ferner ist die Behandlung von Eigentümern und Zugriffsrechten auf Dateien noch nicht implementiert. ... Diese Implementation sei aber erst in einem Jahr fertiggestellt. [...]

    Gruss
    «oMeE»
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NFTS Partitionen beschreibbar.

Die Seite wird geladen...

NFTS Partitionen beschreibbar. - Ähnliche Themen

  1. Mandriva konkretisiert Zukunftspläne

    Mandriva konkretisiert Zukunftspläne: Laut einer neuen Ankündigung des Mandriva-Managements plant das Unternehmen eine engere Zusammenarbeit mit der abgespaltenen Mageia-Gemeinschaft....
  2. GIMP gibt offizielle Zukunftspläne bekannt

    GIMP gibt offizielle Zukunftspläne bekannt: Die GIMP-Entwickler haben sich zur Zukunft des freien Grafikprogramms geäußert. Vordringlichstes Ziel ist die baldige Veröffentlichung von GIMP...
  3. NFTS Daten verschieben oder kopieren

    NFTS Daten verschieben oder kopieren: Hi! Ich habe durch einen dummen Fehler bei Windows eine Partition gesperrt. Nun kann ich da leider nicht mehr darauf zugreifen. Nun dachte ich...
  4. MS-Zukunftsvisionen

    MS-Zukunftsvisionen: hab den link in einem Board gefunden... ist nen film über die 3D Desktops die es in zukunft bei MS geben wird...echt interessant! aber...
  5. Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht

    Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein upgrade von Sles11 auf Sles12. Das ist auch durchgelaufen. Nach einem boot Versuch meldet das System es...