NFTS Partitionen beschreibbar.

G

g0t0

Ja, wie bekomme ich meine NFTS Partitionen denn für wenigstesn root, beschreibbar?

Da muss es ja eine wert in mtab oder fstab geben der das beschreiben verhindert aber ich weis nicht welcher es ist.
 
Captive NTFS, vielleicht solltest du mal die Boardsuche benutzen, solche Fragen gibts wie Sand am Meer.

MFG

Dennis
 
Ich wuerde trotzdem davon abraten, wenn die Partition auch noch unter Windows weiterhin nutzbar sein soll. Gibt einfach zu oft Probleme beim Schreibzugriff auf NTFS.
 
theton schrieb:
[...] Gibt einfach zu oft Probleme beim Schreibzugriff auf NTFS.
Das stimmt leider :rolleyes:
dann lieber eine FAT32 Parition, da funktioniert es wunderbar.

Tja.. und mal schau'n was daraus wird... klick

Zitat Pro-Linux
Der Treiber ist noch nicht ganz vollständig. In seltenen Fällen kann das Anlegen oder Löschen einer Datei scheitern. Es gibt noch kleinere Probleme mit den verwendeten Zeichensätzen. Ferner ist die Behandlung von Eigentümern und Zugriffsrechten auf Dateien noch nicht implementiert. ... Diese Implementation sei aber erst in einem Jahr fertiggestellt. [...]

Gruss
«oMeE»
 

Ähnliche Themen

E/A-Fehler (.snapshots is not a btrfs subvolume).

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Falsch angeschlossene Nutzer "aussperren"

partition/mount point wo liegt das directory?

Zurück
Oben