Newsticker

Dieses Thema: "Newsticker" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von JoelH, 24.12.2002.

1. JoelH

JoelH I love Ruby

Ich hab mal eben wieder die Linuxuser durchstöbert und bin auf den KNewsticker gestossen und er gefällt mir, jetzt bin ich nurnoch auf der Suche nach Anbietern von rdf Files. Kennt da jemand gute Listen oder so, mich interessieren vor allem Sportnews.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Mal bei sport1.de oder bundesliga.de versucht?
    Werde gleich mal schauen, denn das würde mich auch interessieren, da ich den Ticker auch nutze, bisher aber nur die (für den Bereich PC&Lin wohl ausreichenden) vorgegebenen Dienste nutze.

Gibt es da vielleicht 'ne Liste zu??(

5. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Beim ersten Nachschauen hab ich auf sport1 nix gefunden. Das erste was mir unter die Nägel gekommen ist war:

N24 Sport-Nachrichten
    Server: www.n24.de

und

N24 Nachrichten
    Server: www.n24.de

6. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

@Andre
    Coole Seite

@miret
    Also bei sport1 und kicker.de hab ich leider noch nichts gefunden

7. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Übrigens andre: Hab das mit deiner Linkangabe glatt überlesen. Daher der etwas dämliche Folgeeintrag mit meiner abschliessenden Frage!:O

Thema:

Newsticker

Die Seite wird geladen...

Newsticker - Ähnliche Themen

1. KNewsticker zeigt keine Symbole

KNewsticker zeigt keine Symbole: Hi. Ich habe das Problem, dass mir der KNewsticker seit gestern nicht mehr die Symbole vor den Einträgen anzeigt. Natürlich habe ich in den...
  2. XFCE Newsticker auf den Desktop

XFCE Newsticker auf den Desktop: hi, gibt es wie *Screenshot* einen Newsticker auf den Desktop zu bekommen. gibts da noch andere tools als gdesklets?
  3. Knewsticker außerhalb der Startleiste?

Knewsticker außerhalb der Startleiste?: Ich hab mir Knewsticker installiert und find ihn sehr gut. Bis auf einen Punkt: Ich hätte ihn gern statt in der Kontrolleiste (Wo ich lieber die...
  4. Knewsticker

Knewsticker: wenn ich eine Schlagzeile anklicke um den Bericht zu lesen bekomme ich die Meldung: "Programm %u ist nicht auffindbar" Was ist das für ein Ding...
  5. Newsticker für Gnome

Newsticker für Gnome: Hallo, Ich suche ein Newsticker-Applet fürs Gnome-Panel, ähnlich dem KNewsticker. Ich hab GNews gefunden, allerdings ist das wohl veraltet und...