Anbieter Solaris Administrator Schulung

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von twisters, 09.02.2015.

1. #1 twisters, 09.02.2015
    twisters

twisters Grünschnabel

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem guten Anbieter für Solaris 11 Admin Schulungen. Ich wohne in der Schweiz und hier gibt es nicht wirklich viel für Solaris. Kennt jemant einen guten Abieter im Raum München?

Speziell würde mich der Oracle Solaris 11 System Administration Kurs interessieren

Gruss twisters

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tennessee, 09.02.2015
    tennessee

tennessee Linuxfan

4. #3 Programmer78, 09.02.2015
    Programmer78

Programmer78 Foren As

Das Weiterbildung immer so teuer sein muss. Privat kaum zu finanzieren mit 2000 Euro für 5 Tage ohne Übernachtung. Da muss man schon am besten in der Branche arbeiten und den Chef anbetteln. Trotz alledem, interessante Kurse, die bestimmt jede Menge vermitteln.

Thema:

Anbieter Solaris Administrator Schulung

Die Seite wird geladen...

Anbieter Solaris Administrator Schulung - Ähnliche Themen

1. Red Hat übernimmt OpenStack-Anbieter eNovance

Red Hat übernimmt OpenStack-Anbieter eNovance: Der Linux-Distributor Red Hat kauft eNovance, einen Anbieter von Cloud-Diensten auf Basis von OpenStack, für 70 Mio. Euro. Weiterlesen...
  2. Beschaffungskriterien der Europäischen Kommission bei ICT schließen Anbieter aus

Beschaffungskriterien der Europäischen Kommission bei ICT schließen Anbieter aus: Amalia Andersdotter hat in ihrer Funktion als Mitglied des europäischen Parlaments bemängelt, dass die Beschaffungskriterien der Europäischen...
  3. Ubuntu-Phone wohl erst 2015 bei großen Anbietern

Ubuntu-Phone wohl erst 2015 bei großen Anbietern: Ubuntu-Community-Manager Jono Bacon hat in einer Fragerunde auf Reddit zu allen aktuellen Entwicklungen bei Ubuntu umfassend Auskunft gegeben....
  4. Valve stellt Anbieter der ersten Steam-Machines vor

Valve stellt Anbieter der ersten Steam-Machines vor: Valve-Chef Gabe Newell hat auf der zur Zeit in Las Vegas stattfindenden CES 2014 die ersten Hersteller der Steam Machines persönlich präsentiert....
  5. Langzeitarchiv / Onlinestorage Anbieter gesucht ...

Langzeitarchiv / Onlinestorage Anbieter gesucht ...: moin moin, ich bin zZt auf der Suche nach einem bezahlbaren Langzeitarchiv/Onlinestorage für ca. 500GB. Es geht weniger um den täglichen Zugriff,...