Neuer Prozessor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von thobit, 07.10.2008.

1. thobit

thobit Routinier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Also, bei den 10€ würd ich jetzt mir kein so Kopf machen. ;)

Ich würd den 6000+ nehmen. Eben wegen dem größeren Cache... (und wüsst gern, warum ma in der heutigen Zeit immer noch übertakten muss?? So viel reißen die paar MHz heutzutage doch auch nicht mehr.)

4. #3 blue-dev, 07.10.2008
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Ja stimm so, 10€ sind nicht die Welt und wenn du übertaktest verkürzt du die Lebensdauer um ne ganze Zeit.
    Nimm lieber denn 6000+.

5. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Die 1MB Cache dürften sich wie ~200MHz Takt bemerkbar machen. Wenn es dir nicht auf jeden Cent ankommt nimm den X2 6000+...

@daboss: bei steigender Leistung pro Mhz, und CPUs die sich problemlos um 50% übertakten lassen (schwächere C2Ds z.B.) zahlt sich Übertakten noch immer aus, wenn man die Leistung braucht...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Prozessor

Die Seite wird geladen...

Neuer Prozessor - Ähnliche Themen

1. neuer Prozessor für mein PC

neuer Prozessor für mein PC: ich hab einen Fujitsu Siemens computer da ist ein AMD Sempron 3000+ (1,82 GHz) drinnen und ich möchte einen anderen am besten ein AMD Athlon XP...
  2. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. 0 A.D. mit neuer Alphaversion

0 A.D. mit neuer Alphaversion: Mit der mittlerweile zwanzigsten Alphaversion stellt das Team rund um das freie Echtzeitstrategiespiel »0 A.D« zehn neue Karten vor und...
  5. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....