nedit - Mehrere Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von t0n1, 22.04.2008.

  1. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gerade ein Problem mit der Einrichtung von nedit:
    Wenn ich mehrere Dateien markiere und öffne, wird für jede Datei ein extra Fenster geöffnet, statt jede Datei in einem Tab zu öffnen. Wie bekomme ich nedit dazu?
    Auf der Konsole klappts übrigens: nedit Datei1 Datei2 -> wunderbar die Dateien in Tabs...

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
     
Thema:

nedit - Mehrere Dateien öffnen

Die Seite wird geladen...

nedit - Mehrere Dateien öffnen - Ähnliche Themen

  1. www.adminedit.de

    www.adminedit.de: Hi, ich möchte euch mal meinen Google Earth Blog vorstellen. Es dreht sich wie gesagt um Google Earth. Ich stelle dort lustige/etc Bilder aus....
  2. sequenzer noteneditor

    sequenzer noteneditor: Hi allerseits! Kennt hier jemand das noten-editorprogramm sequenzer?(unter suse 9.1; ja, es ist alt, behalte ich aber trotzdem ) damit kann man...
  3. emerge nedit bringt ein fehler!

    emerge nedit bringt ein fehler!: Hallo ich bekomme beim versuch nedit zu emergen ein fehler und weiss nicht wieso, da mein englisch auch nicht das beste is :) hier die Ausgabe....
  4. Kylix3OpenEdition und RH 9 ?

    Kylix3OpenEdition und RH 9 ?: Hat jemand diese Kombi am laufen ? Bei mir will er einfach nicht, die IDE läuft zwar aber wenn ich COmpiliere hängt er sich immer auf sobald er...
  5. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...