Ndiswrapper

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von flo, 23.03.2006.

1. flo

flo Doppel-As

Hallo,
    habe ein Problem mit ndiswrapper. Die Installation (1.10) hat gut geklappt. Das Problem ist, dass ich jedesmal nach dem Start dhclient selber starten muss, obwohl ich in /etc/network/interfaces
    auto wlan0
    iface wlan0 inet dhcp

eingetragen habe. Weiters nutze ich wpa_supplicant.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Dann wird dein Netzwerk evtl. zu frueh gestartet, wenn das Modul noch nicht fertig geladen ist o.ae.. Einfach mal versucht das Netzwerk spaeter starten zu lassen?

Thema:

Ndiswrapper

Die Seite wird geladen...

Ndiswrapper - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem

Ubuntu 9.10 ndiswrapper compile problem: Nunja, nachdem ndiswrapper (von apt-get installiert) probleme macht, weil das module nicht gefunden wird, dachte ich mir, kompilierst du es eben...
  2. LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme

LinuxMint wg111v3 ndiswrapper Probleme: Hallo, wollte mal nach einiger Zeit wieder versuchen Wlan unter Linux aktiviert zu kriegen. Als Distribution habe ich diesmal LinuxMint gewählt...
  3. Installation von ndiswrapper schlägt fehl. [+allgemeine Frage]

Installation von ndiswrapper schlägt fehl. [+allgemeine Frage]: Problem bereits behoben! So liebe User, der andere Thread ging irgendwie unter, und so richtig helfen konnte man mir auch nicht.... Ich habe ein...
  4. openSUSE und ndiswrapper. Der 1. Bug?

openSUSE und ndiswrapper. Der 1. Bug?: Nun habe ich voller vorfreude bei mir 11.1 drauf gemacht, aber was muss ich sehen, der ndiswrapper schein nicht mehr zu funktionieren. Habe...
  5. WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper

WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper: [gelöst]WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper Hallo und guten Abend (Nacht :-P) zusammen, ich habe ein Problem beim Herstellen einer Verbindung...