ncftpput mit yast installieren?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Neo99, 30.05.2006.

  1. Neo99

    Neo99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ein ziemlicher linux NOOB und habe einen ROOT server der mit SuSe läuft.
    Ich brauche ncftpput um ein teamspeak backup script zum starten zu bekommen das sieht nämlich momentan so aus:
    Code:
    tar: Removing leading `/' from member names
    ./TeamSpeak_Server_Backup: line 46: ncftpput: command not found
    tar: Child died with signal 13
    tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler.
    backups-at-fresno021:/home>
    Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 30.05.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    hallo und willkommen beim ub :]
    wenn du uns noch sagst welche suse-linux version da läuft und ob das 32 oder 64bit server ist ...dann kann man dir schneller helfen!
     
  4. Neo99

    Neo99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    er läuft mit 32 bit
    SuSE Linux 9.2 (i586) ist die version
     
  5. #4 damager, 30.05.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  6. Neo99

    Neo99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kommt dieser fehler
    Code:
    ts@fresno021:/home/haupt_ts> ./TeamSpeak_Server_Backup
    tar: Removing leading `/' from member names
    Invalid reply: "SSH-2.0-OpenSSH_3.9p1"
    ncftpput: cannot open 80.86.83.31: invalid reply from server.
    tar: Child died with signal 13
    tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler.
    ts@fresno021:/home/haupt_ts>
    
    Kennt sich vielleicht jemand mit Teamspeak aus?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 damager, 30.05.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    evtl. port 21 mit 22 vertauscht?
    komisch das auf ftp ein dienst mit reply: "SSH-2.0-OpenSSH_3.9p1" antwortet oder?
     
  9. Neo99

    Neo99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee die Ports sind richtig
     
Thema:

ncftpput mit yast installieren?

Die Seite wird geladen...

ncftpput mit yast installieren? - Ähnliche Themen

  1. ncftpput files uploaden

    ncftpput files uploaden: Tag, Ich habe gerade ein Backup Script gebaut, das einzige was mir noch fehlt ist die 3 gepackten Archive per FTP auf den Backup Server zu laden....
  2. Retry für NCFTPPUT?

    Retry für NCFTPPUT?: [SOLVED] Retry für NCFTPPUT? Liebes Board, ich hab da so ein gewisses Problem, denn während des CRON - Uploads von mehreren Dateien auf einen...
  3. Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd

    Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd: Hallo zusammen, ich habe ja meine OpenSuse Box momentan als Gateway eingerichtet und der Router dient nur als Access Point für alle Geräte...
  4. Opensuse 13.1 yast Firewall.....

    Opensuse 13.1 yast Firewall.....: Hi Guys, ich versuche gerade mal die Firewall einzurichten mit Masquarading das ich den ganzen internet verkehr von meinem Router WANs Port ans...
  5. YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten

    YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten: Die Suse-Entwickler wollen ihren YaST-Installer für die kommende Version 12 von Suse Linux Enterprise grundlegend überarbeiten. Weiterlesen...