Nautilus und die Verzeichnisse

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von RadioMan, 15.03.2004.

1. #1 RadioMan, 15.03.2004
    RadioMan

RadioMan Mitglied

Ich habe mir nun den XD2 runtergeladen & installiert und bin damit auch sehr zufrieden, allerdings hat nach dem hetigen Bootvorgang der Klick auf das Home-Verzeichnis auf dem Desktop nur Totem gestartet, wo natürlich nichts passiert ist. Ich war erstaunt und änderte dann die verknüpfte Anwendung zu Nautilus. Allerdings geht jetzt bei jedem Mal, bei dem ich einen Ordner in Nautilus öffne, ein Fenster auf, auf dem steht:
    `Nautilus hat keine Ansicht installiert, die »/home/radioman/.gnome-desktop/Persönlicher Ordner von radioman« anzeigen kann.`
    Es funktioniert zwar alles, aber dieses Fenster treibt mich zur Weißglut. Hat jemand einen Tip?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nautilus und die Verzeichnisse

Die Seite wird geladen...

Nautilus und die Verzeichnisse - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6?

Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6?: Obwohl die aktuell verfügbare dritte Alphaversion der kommenden Ubuntu-Version 12.10 bereits Nautilus 3.5 an Bord hat, erwägen die...
  2. Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6 ?

Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6 ?: Obwohl die aktuell verfügbare dritte Alphaversion der kommenden Ubuntu-Version 12.10 bereits Nautilus 3.5 an Bord hat, erwägen die...
  3. Nemo: Linux Mint beginnt Fork von Nautilus

Nemo: Linux Mint beginnt Fork von Nautilus: Nachdem Linux Mint schon die Gnome-Shell durch die Abspaltung Cinnamon ersetzt hat, will die Linux-Distribution offenbar auch die jüngsten...
  4. Nemo: Linux Mint begint Fork von Nautilus

Nemo: Linux Mint begint Fork von Nautilus: Nachdem Linux Mint schon die Gnome-Shell durch die Abspaltung Cinnamon ersetzt hat, will die Linux-Distribution offenbar auch die jüngsten...
  5. Nautilus SSH-Verbindung: Zeichensatz festlegen

Nautilus SSH-Verbindung: Zeichensatz festlegen: Hallo, ich greife mit Nautilus über SSH auf einen Universitäts-Server zu. Bei Dateien die einen Umlaut enthalten wird an den Dateinamen...