Nach erfolgreicher Testseite nur noch leere Blätter

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von sono, 11.11.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Morgen.

    Ich habe heute meinen neuen Laserdrucker bekommen , Samsung ML-2250 .
    Soll ein ganz tolles Gerät sein , aber nach der Testseite ging gar nichts mehr.
    Nur noch weise Blätter die dafür aber in Massen.

    Ich habe unter Debian , Ubuntu und sogar unter Windows versuch doch nochmal schwarz aufs Papier zu bekommen aber der Drucker rollt einfach immer nur weiße Blätter durch .

    Die Patrone hab ich schon ein paar mal aus und eingebaut , und die erste Seite kam ja auch. Ich hab nur die auf der CD mitgelieferten Treiber verwendet .

    Nachdem nichts ging auch mal nen Postscripttreiber , da kamen dann bei der Testseite 2 weiße Blätter raus , ich weiß aber nicht ob ich das als Erfolg werten sollte .

    Weiß jemand wie sowas passieren kann , oder ist das Gerät vermutlich einfach nur defekt ? Die Patrone ist neu und ich denke mal dass die Jungs die nicht so genau dosieren konnten dass nur ein einziges Blatt rauskommt .

    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 11.11.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hehe hab nen alteres model und zwar nen ml-1520 treiber sind immer für cups auf der cd dadrauf ist sogar ne spezelle cups version.
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Is klar , die habe ich auch verwendet .

    Aber egal ob Linux oder Win ich bekomme nur weiße Blätter.

    Ich wusste ja das der Drucker wenig kosten für Toner verursacht , aber das finde ich jetzt schon etwas übertrieben .
     
  5. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Ok ein Techniker von Samsung hat das Gerät als defekt eingestuft , damit hat sich das Problem mehr oder weniger erledigt .

    Gruß Sono
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach erfolgreicher Testseite nur noch leere Blätter

Die Seite wird geladen...

Nach erfolgreicher Testseite nur noch leere Blätter - Ähnliche Themen

  1. HILFE!! problem beim booten nach erfolgreicher kernelkompilierung (2.6.8)

    HILFE!! problem beim booten nach erfolgreicher kernelkompilierung (2.6.8): hallo! ich habe erfolgreich einen neuen kernel für mein laptop kompiliert. unter anderem habe ich folgende werte gesetzt: # # Please see...
  2. Nach erfolgreicher installation startet ubuntu nicht ?

    Nach erfolgreicher installation startet ubuntu nicht ?: Hallo, ich habe letzte woche von meinem Lehrer eine Ubuntu live cd geschenkt bekommen und habe die auch gleich gestestet und war total begeister....
  3. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...