mysql start problem

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von sphreak, 02.05.2003.

  1. #1 sphreak, 02.05.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab nen problem beim starten von mysql
    hab redhat9.0 und hab das beiliegende mysql installiert!
    nun wollte ich mit mysqld_safe mysql starten aber der sagt mir folgendes:

    [root@sphreak sphreak]# /usr/local/bin/mysqld_safe &
    [1] 5173
    [root@sphreak sphreak]# Starting mysqld daemon with databases from /var/lib/mysql
    030502 23:16:09 mysqld ended

    also auf gut deutsch der beendet das wieder sofort!
    hab jemand ne ahnung was falsch sein kann? hab auch schon selber compilet der macht das selbe! hab ich vielleicht was vergessen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 niemand, 23.06.2003
    niemand

    niemand Individuum

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schon alt, der Thread, aber trotzdem: Der mysqld legt eine schöne Logdatei an, anhand der man eigentlich jeden Fehler, der beim Starten auftritt, lokalisieren kann.

    cu
     
  5. #4 sphreak, 23.06.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hab den fehler schon gefunden!
    musste den mysql ordner erst beschreibar machen
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mysql start problem

Die Seite wird geladen...

mysql start problem - Ähnliche Themen

  1. MySQL startet nicht mehr

    MySQL startet nicht mehr: [erledigt] MySQL startet nicht mehr Hallo zusammen, ich musste gestern das Backup von meinem Server einspielen, seit dem startet aber mysql...
  2. Mysql Server neustart

    Mysql Server neustart: Hallo Ist es richtig dass nach einem Neustart des Mysql Servers der table_cache und query cache geleert sind und erst wieder neu aufgebaut...
  3. MySQL startet nach Änderung des Hostnamens nicht mehr

    MySQL startet nach Änderung des Hostnamens nicht mehr: Hi, zunächst: http://www.slackforum.de/forum/index.php?t=msg&goto=20898&#msg_20898 Hab' den Hostnamen des Rechners geändert, seitdem started der...
  4. Mysql startet nicht...

    Mysql startet nicht...: Gruesse, habe auf meinem Debian System einen Mysql server laufen. Dieser hat aus irgendwelchen gründen in letzter Zeit immer mal wiede:...
  5. mysql startet nicht

    mysql startet nicht: das problem ist komplexer als es im titel tönt. ich habe eine filesystem, welches auf / und /boot nur read-only gemountet wird. es funktioniert...