mysql start problem

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von sphreak, 02.05.2003.

1. #1 sphreak, 02.05.2003
    sphreak

sphreak Kommentarvernachlässiger

hi
    hab nen problem beim starten von mysql
    hab redhat9.0 und hab das beiliegende mysql installiert!
    nun wollte ich mit mysqld_safe mysql starten aber der sagt mir folgendes:

[root@sphreak sphreak]# /usr/local/bin/mysqld_safe &
    [1] 5173
    [root@sphreak sphreak]# Starting mysqld daemon with databases from /var/lib/mysql
    030502 23:16:09 mysqld ended

also auf gut deutsch der beendet das wieder sofort!
    hab jemand ne ahnung was falsch sein kann? hab auch schon selber compilet der macht das selbe! hab ich vielleicht was vergessen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. #3 niemand, 23.06.2003
    niemand

niemand Individuum

Schon alt, der Thread, aber trotzdem: Der mysqld legt eine schöne Logdatei an, anhand der man eigentlich jeden Fehler, der beim Starten auftritt, lokalisieren kann.

cu

5. #4 sphreak, 23.06.2003
    sphreak

sphreak Kommentarvernachlässiger

hab den fehler schon gefunden!
    musste den mysql ordner erst beschreibar machen

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mysql start problem

Die Seite wird geladen...

mysql start problem - Ähnliche Themen

1. MySQL startet nicht mehr

MySQL startet nicht mehr: [erledigt] MySQL startet nicht mehr Hallo zusammen, ich musste gestern das Backup von meinem Server einspielen, seit dem startet aber mysql...
  2. Mysql Server neustart

Mysql Server neustart: Hallo Ist es richtig dass nach einem Neustart des Mysql Servers der table_cache und query cache geleert sind und erst wieder neu aufgebaut...
  3. MySQL startet nach Änderung des Hostnamens nicht mehr

MySQL startet nach Änderung des Hostnamens nicht mehr: Hi, zunächst: http://www.slackforum.de/forum/index.php?t=msg&goto=20898&#msg_20898 Hab' den Hostnamen des Rechners geändert, seitdem started der...
  4. Mysql startet nicht...

Mysql startet nicht...: Gruesse, habe auf meinem Debian System einen Mysql server laufen. Dieser hat aus irgendwelchen gründen in letzter Zeit immer mal wiede:...
  5. mysql startet nicht

mysql startet nicht: das problem ist komplexer als es im titel tönt. ich habe eine filesystem, welches auf / und /boot nur read-only gemountet wird. es funktioniert...